Für mindestens 40.000 Frauen ist DAS der Lieblingsduft

Für fast jede von uns gibt es ihn, DEN einen Duft – das Parfum, mit dem Freunde, Familie und der Liebste einen verbinden. Zugegeben, selten ist es ein Duft, den man sich mithilfe von Molekulardüften selbst zusammengemischt hat und trotzdem riecht er an verschiedenen Personen nie gleich. Auch wenn (mindestens) 40.000 andere Frauen ebenfalls eurer Meinung sind.

Genau so ist es mit dem Duftklassiker von Chloé. Die leicht pudrige Kombination aus Pfingstrosen, Litschi und Freesien macht das Eau de Parfum so sexy wie kaum ein anderes. Das sehen laut Sephora.com 40.000 Frauen so und geben Chloé 4,6 von 5 Sternen. Nicht schlecht, Herr Specht. Laut Douglas.de hat das Parfum in Deutschland sogar noch mehr Punkte: 4,8 von 5.

„Ein wundervoller angenehmer klassischer Duft! Universell einsetzbar; sei es tagsüber oder zum Ausgehen. Zwar ist der Duft präsent, doch liegt er beim Tragen nicht zu schwer in der Nase. Hab auch schon viele Komplimente für diesen Duft bekommen! Versprüht wirklich den Pariser Charm, sodass sich jede Trägerin wie eine Französin fühlen kann“, schreibt Userin Julie02 auf der Webseite der Parfümerie.

Eine andere Kundin, Ami Charmy, bestätigt die Topbewertung: „Ein tolles Parfum. Sehr frisch, blumig, ohne zu süß oder aufdringlich zu sein. Hält sich sehr lange am Körper. Und offenbar bei Männern recht beliebt, zumindest erhalte ich bei diesem Parfum mit Abstand die meisten Komplimente zum Duft.“

Zwar haben wir unseren Signature-Duft eigentlich schon gefunden (und nein, es ist nicht Chloé), aber vielleicht überdenken wir das ja bei einem Ausflug zur nächsten Parfümerie noch einmal oder ergänzen unser Sortiment. So viele Frauen können ja nicht lügen. Wer hat eigentlich gesagt, dass man nur EINEN Duft haben kann? 

CHLOÉ EAU DE PARFUME

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X