Für PETER LUSTIGS Abschiedsnacht nehmen wir alle Augenringe der Welt in Kauf

Warum wir Peter Lustig (†) über all die Jahre über alles geliebt haben, müssen wir euch nicht erklären. Im Erklären kann ihm eh niemand das Wasser reichen. Ihr kennt ihn, seine Latzhosen und seine wunderbare Art, die kleinen Dinge dieser Welt zu großen Wundern zu machen.

Schon damals wurde extra und nur für ihn der Fernseher angeschaltet (und danach wie auf seinen Wunsch direkt wieder ausgeschaltet), und das machen wir in alter Tradition auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Da zeigt ZDF ab 00:15 Uhr acht (!!!) ganze Folgen und einen Film des Löwenzahn-Helden.

Ach ja und an alle, die immer sagen: …“war das nicht der, der keine Kinder mochte?!“ Bitte lest dringend diesen Artikel, der gerade in der Zeit erschienen ist. Dort erklärt der Journalist Kai Biermann, wie es zu diesem Gerücht kam. So viel vorab: Peter hat Kinder geliebt. Genauso wie wir ihn.

0.50 Uhr Löwenzahn Classics – Eine Linde namens Paul

1:15 Uhr Löwenzahn Classics – Ein neues Zuhause

1:40 Uhr  Löwenzahn Classics – Der Unkrautgärtner

2:05 Uhr Löwenzahn Classics – Peter tanzt auf dem Vulkan

2:30 Uhr Löwenzahn Classics – Peter und die längste Nudel der Welt

2:55 Uhr Löwenzahn Classics – Die Biene im Pelz

3:20 Uhr Löwenzahn Classics – Eine dolle Knolle

3:45 Uhr Löwenzahn Classics – Peters Höhenflug

4:10 Uhr Löwenzahn Classics – Von Pillendrehern und Totengräbern

4:35 Uhr  Löwenzahn Classics – Peter und das Geheimnis der Schlange

5:00 Uhr Löwenzahn Classics – Peter und der Geist der Marksburg

5:25 Uhr Löwenzahn Classics – Peter lässt die Puppen tanzen

5:50 Uhr Löwenzahn Classics – Peter klettert in den Bergen

6:10 Uhr  Löwenzahn Classics – Peter dreht sein Haus

6:40 Uhr Löwenzahn Classics – Peter braucht Mist

7:05 Uhr Löwenzahn Classics – Peter geht zur Feuerwehr

7:25 Uhr  Löwenzahn – Der Film, Die Reise ins Abenteuer

8:35 Uhr Löwenzahn Lebenswandel – Zeitreise in Bärstadt

 

Credit: ZDF

Das wird dich auch interessieren

brad-jennifer-sag-awards
20. Januar 2020
by Très Click

Brad Pitt und Jennifer Aniston hatten gerade die süßeste Reunion ever – und wir haben Gefühleeee!

panem-snow
22. Januar 2020

Endlich ist raus, um wen sich das neue „Tribute von Panem“-Buch drehen soll – und Twitter ist außer sich

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X