Très Click
22.04.2015 von Très Click

Full House wird fortgesetzt und weitere Top-News

1. Da hat John Stamos aber ’ne richtige Bombe platzen lassen: Er bestätigte in der Show von Jimmy Kimmel, dass die Kult-Serie „Full House“ erneuert wird! Netflix hat angeblich bereits 13 Folgen von der Fortsetzung namens „Fuller House“ geordert. Ob Mary-Kate und Ashley wieder dabei sind? Es wäre zu schön um wahr zu sein! (Via TooFab)

2. Apropos zu schön um wahr zu sein: Der Rettungsversuch hat leider nichts gebracht – Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger haben sich getrennt.

Dieses Mal machen die beiden auch keine Pause, Miley zog direkt den Schlussstrich. Nachdem ihr (Ex-)Freund vor ein paar Wochen mit einer anderen Schönheit auf einer Party flirtete, kriselte es heftig. Nun ist die junge Liebe nach fünf Monaten endgültig vorbei. She came in like a wrecking ball …  (Via Vanity Fair)

3. Dass sich Selena Gomez herzlich wenig aus den fiesen Lästereien über ihre neuen Kurven macht, zeigte sie jetzt am Strand in Mexiko. Im Bikini ließ sie sich von Paparazzi ablichten. Von Scham und Versteckspiel keine Spur. Gut so Selena, du bist wunderschön! (Via Daily Mail)

4. Schön finden wir auch, dass sich Gwyneth Paltrow und Chris Martin immer noch so gut verstehen. Ihre Scheidung ist angeblich seit heute offiziell, aber sie haben ja bereits bewiesen, dass sie auch ohne Ringe noch ein super Team sind. (Via Bustle)

5. Beyoncé ist auch mit Klamotten hot! Ihr neuestes Accessoire: eine Apple Watch! Häh, die gibt es doch offiziell noch gar nicht?! Richtig. Queen Bey trägt schon jetzt ein für sie designtes und limitiertes Modell. Auf gut 35.000 Dollar wird ihre goldene Apple Watch geschätzt. Schade, dass wir die Uhr nicht nachshoppen können. Okay, wäre vielleicht auch etwas zu viel des Guten gewesen… (Via Curved)

Credit: Giphy

Das wird dich auch interessieren

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

house-of-the-dragon-sex
8. August 2022
by Très Click

„House of the Dragon“ hat so viele Sexszenen, dass es Schauspieler Matt Smith beim Dreh fast überforderte

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X