Fußball-Wissen mal anders: Wetten, dass dein Freund DAS nicht über unsere EM-Jungs weiß!?

Unsere EM-Jungs sind eh die schönsten, tollsten, besten, stil- und treffsichersten, da bedarf es keiner Diskussion!
Mit der Aufstellung des EM-Fashion-Kaders durch Stylelounge.de haben wir die stylischsten Schnuckelchen allerdings auf einen Blick. Und für alle Jogi-Liebhaber: Der Trainer ist auch in Sachen Style ein echtes Vorbild.

Jogi Löw – Der Style-Trainer

Andere Trainer stehen im Jogginganzug, vollgeschwitzt und irgendwie echt richtig prollig am Spielfeldrand. Nicht unser Jogi. Den trifft man ausschließlich schlicht und gut gekleidet. Anzug und Hemd sind seine Grundausstattung und sitzen immer wie angegossen. Das hat Michael Michalsky schon im Jahr 2008 festgestellt: „Wenn die Nationalmannschaft so spielt, wie er sich kleidet, dann müssten wir die EM gewinnen.“ Sehen wir natürlich ganz genauso!

Bastian Schweinsteiger – Der Fashion-Kapitän

Schweini hat zwar keine eigene Kollektion, wie einige seiner Kollegen, aaaaber sein Instagram-Account ist nicht nur voll mit lauter Gänsehaut-Fußball-Momenten, sondern auch mit megaguter Streetwear-Inspiration bestückt.

Mario Götze  Der Trend-Stürmer

Der Super-Styler aus dem Team? Marioooooo Gööötzeeee! Der Sunnyboy ist einfach ein Lifestyle-Vorbild für viele und als Markenbotschafter von „Beats by Dre“ genau die richtige Besetzung.

Kevin Großkreutz – DER Fashionisto in der Abwehr

Is so, er ist einfach der Fashionisto in der Abwehr. Mehr kann man kaum dazu sagen, denn seine eigene Modelinie „#ISSO by Fischkreutz“ ist nicht nur von seinem Leitspruch „Is so“ inspiriert, sondern auch ziemlich cool. Bekommen kann man die Teile in seinem Onlineshop – is wirklich so!

Marco Reus – Das Mode-Äffchen im Mittelfeld

Um Stylelounge zu zitieren „nicht nur Versace, Justin Bieber, VW oder Superga & Très Click sind im Emoji-Fieber. Auch BVB-Mittelfeld-Star  Marco Reus liebt die kleinen Emoticons. Insbesondere die Äffchen haben es ihm angetan.“ Jaaa, wir lieben Emojis bekanntlich und daher lieben wir auch seine MRXI-Affenkollektion. Das Beste? Marco hat den Erlös für einen guten Zweck gespendet. 

Das wird dich auch interessieren

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X