Wie gut ist das neue Glossier Öl-Serum? Wir testen es für dich

Werbung

OM-GLOSSIER!!! Wenn das Kult-Beauty-Label ein neues Produkt raushaut, haut es uns und das gesamte Netz mal eben um.

114.000 Likes innerhalb von wenigen Stunden für „Future Dew“ – ein Öl-Serum-Hybrid. Es soll so schön glowy machen, wie es sonst nur ein Gesichtsöl kann, aber gleichzeitig einen langanhaltenden und Tiefen pflegenden Effekt wie ein Serum haben.

Bis zu 12 Stunden soll der Strahle-Effekt anhalten. In einer klinischen Studie, für die 31 Personen das Produkt testeten, ohne zu wissen, dass es von Glossier ist, gaben 100 % an, dass die Haut strahlt und 90 %, dass sie super hydriert ist.

Hinter den Top-Ergebnissen der Wasser-in-Öl-Emulsion stecken Inhaltsstoffe wie vier verschiedene Öle – Nachtkerzen-Öl, Jojoba-Öl, Hagebutten-Öl und Traubenkern-Öl, der super potente Feuchtigkeitsspender Squalan und für den schönen Schimmer (Sofort-Effekt-Alarm!!) lichtreflektierende Mineralien.

Ach so, und hypoallergen, dermatologisch getestet, tierversuchsfrei, vegan und nicht komodogen ist es auch noch.

Sounds p-e-r-f-e-c-t!!!

Nach Bubble Wrap ist das der zweite komplette Produkt-New-Launch des Hype-Labels, der natürlich wieder für ordentlich Aufregung im Netz sorgt.

Trotz akuter Schnappatmung und anschließender Ohnmacht, haben wir es dank dem Versandservice shipito (seriöser Service, der es euch ermöglicht, alle Goodies aus der ganzen Welt zu ordern!) geschafft, eines der begehrten Fläschchen nach good old Germany zu bestellen (umgerechnet gut 20 Euro, exklusive Liefergebühr hier) und testen schon in den Tagen für euch. Stay tuned (and beautiful!).

Credits: Instagram/Glossier

Das wird dich auch interessieren

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

gillette_thumb
by Très Click

Wie süß ist DIESER Rasierer bitte?

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

X