Très Click
08.03.2021 von Très Click

Für alle Kids von Denim-Moms: Das sind die süßesten Jeans der Welt!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday (dankt uns später 😏)! Dieses Mal mit dabei: Die kleinsten Jeans der Welt, die sexiesten Jeans der Welt, das wertvollste Handy-Accessoire der Welt (passt auch gut zu Jeans) und die hottesten Denim-Dresses ever!

1. Mit diesen Jeans wird jedes Baby zum (G-)Star

Ohne Jeans geht bei euch nichts? Dann gilt das sicher auch für euer Baby, oder? Das dachte sich auch G-Star und launcht die erste Baby-Jeans. Unter dem Motto „Hardcore Denim for the Future“ will das niederländische Label zeigen, dass Denim als universell verwendbarster Stoff der Welt für jeden geeignet ist, auch für die jüngsten Denim-Fans. 😜

Die Kampagne zeigt die ersten selbstbewussten Schritte einer neugeborenen Denim-Crew in den limitierten Pocket-Bloomers. Das ist soooo super-cute, dass man sie direkt shoppen möchte – auch, wenn man vielleicht (noch) gar kein Baby hat… 😬

Die cuten Jeans-Modelle für Babys und Kleinkinder im Alter von 1-2 Jahren sind ab sofort limitiert auf g-star.com erhältlich für 55 Euro

Hier geht’s zum Cuteness-Overload-Clip

2. Mit diesen Jeans werdet ihr zum Denim-Dreamteam

Partner-Looks in Denim sehen nicht nur mit dem Mini-Me super cool aus! Auch mit PartnerIN ist Jeans der Style der Wahl! 😏 Ihr braucht Beweise? Dann schaut euch doch bitte mal diese super stylischen Fotos von Reserved, hinter denen by the way der Fotograf und polnische Künstler Bart Pogoda steckt, an:

Ganz schön dreamy, oder? Da merkt man doch, dass Double Denim-Outfits nicht direkt nach Britney & Justin im Jahr 2000 aussehen müssen… Wir haben uns gerade ja schon in die Mom Jeans total verknallt, dazu ein cooles Denim-Oberteil im Ballon Cut (bitte schaut es euch hier an 😍) und der Frühlingslook steht. Die Kollektion kommt übrigens in 6 verschiedenen Denim Fits (von Wide leg über classy Boyfriend-Jeans bis hin zu High-Waist-Modellen ist für jeden Denim-Typen etwas dabei), die größtenteils aus Bio-Baumwolle gefertigt wurden. Das Tolle am organic cotton? Mal abgesehen davon, dass es biologisch abbaubar ist und somit die Umwelt schont? Die Bio-Baumwolle ist auch atmungsaktiv und sanft zur Haut. Jackpot!

Die coolen Teile machen euch also so oder so zur Queens of Jeans. Versprochen!

Hier geht’s zu den Jeans-Modellen für Ladys und hier zu den Looks für die Boys – happy couple shopping!

Ab sofort online erhältlich ab ca. 20 Euro

3. Mit diesen PopSockets wollt ihr euer Handy gar nicht mehr in die Jeans stecken

Nur einen Tag die Frauen feiern (am 08. März, also heuteeeee, ist internationaler Frauentag), kann ja jeder! Eigentlich sollte jeden Tag Weltfrauentag sein, wenn ihr uns fragt. 😜 Da machen PopSockets schon mal einen guten Anfang und erklären immerhin den ganzen März zum Frauenmonat. YAASSSS, so lieben wir das!

Und sie gehen noch einen Schritt weiter. Denn dazu passend spenden sie satte 50 % ihrer gesamten Einnahmen aus den neuen Kollektionen an den Malala Fund. 🙏🏻 Der Malala Fund ist eine Spendenorganisation, gegründet von der Aktivistin Malala Yousafzai – der jüngsten Nobelpreis-Gewinnerin aller Zeiten. Die Spenden werden speziell für die Bildungsfreiheit von Mädchen auf der ganzen Welt eingesetzt – um so einen weiteren Schritt in Sachen Female Empowerment zu gehen.

Wir lieben alles an der Sache… und scrollen gerade schon wie wild durch die PopSockets-Seite, um uns unseren neuesten PopGrip fürs Handy auszusuchen. Vielleicht ein florales Muster? Oder doch eher einer von der „Good Vibes“-Kollektion? Wir können uns niiiicht entscheiden. 😬 Dann bleibt es wohl nicht bei einem Motiv…

Also ab ab sofort hier shoppen. PopSockets gibt es ab 14,99 Euro

4. Mit diesen Dresses wirst du zur Queen of Denim

Jeans but make it spring? ☀️ Tadaaaa, dann spring schnell in dein neues Denim-Dress! Viel Spaß!

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

jeans-thumb3
21. August 2019

Crazy Denims – 3 Jeans-Trends, die du so noch nie gesehen hast

ripped-jeans-thumb
27. Mai 2019

JEAN-ius! Diesen DIY-Denim-Trend wollen wir sofort nachmachen

Hilfeeeee… es gibt jetzt doch echt Speedos im Denim-Look!
14. Mai 2019

Hilfeeeee… es gibt jetzt doch echt Speedos im Denim-Look!

meghan-markle-denim-dress
26. Juli 2018

Meghan Markle zeigt in ihrem Kleid, wie HOT Denim geht!

denim-rock
28. Februar 2018

Drei Denim-Teile, die du dieses Frühjahr brauchst

Es gibt eine neue Disney-Denim-Kollektion und wir wollen sie SOFORT haben
28. September 2017

Es gibt eine neue Disney-Denim-Kollektion und wir wollen sie SOFORT haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X