Gähn! Mit diesem Trick schläfst du sofort ein…

Jedes Mal, wenn wir abends so richtig, richtig müde ins Bett fallen, unser Körper gerade runterfährt, weil wirklich gar nichts mehr geht, legt unser Kopf erst so richtig los („Ladies and gentleman, this is mambo number five. Döp. Döp. Döp.“). Und dann ist nichts mehr mit Augen-Zu-Machen, denn unsere Gedanken feiern eine Party, ohne uns überhaupt jemals eingeladen zu haben.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren, tief durchatmen und eine Minute mit den Augen klimpern. Ja, echt jetzt! Laut der Facebook-Seite „I Love Positive Society“ ist das DER Body-Hack, mit dem du sofort einschlafen kannst.

Genial, das probieren wir sofort auuuuusss… 

Das wird dich auch interessieren

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

thumb
21. November 2021

Diese Mom-to-be hat die ganze Schwangerschaft ohne Schwangerschaftsklamotten durchgezogen

achtsame-weihnachtsgeschenke-thumb
24. November 2021

Oooooom my Santa! Das sind die schönsten Geschenke für ein achtsames Weihnachten

thumbnail-drinks
24. November 2021

Ihr seid noch nicht in Weihnachtsstimmung? Diese festlichen Drinks helfen euch dabei

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X