Gähn! Mit diesem Trick schläfst du sofort ein…

Jedes Mal, wenn wir abends so richtig, richtig müde ins Bett fallen, unser Körper gerade runterfährt, weil wirklich gar nichts mehr geht, legt unser Kopf erst so richtig los („Ladies and gentleman, this is mambo number five. Döp. Döp. Döp.“). Und dann ist nichts mehr mit Augen-Zu-Machen, denn unsere Gedanken feiern eine Party, ohne uns überhaupt jemals eingeladen zu haben.

Jetzt heißt es Ruhe bewahren, tief durchatmen und eine Minute mit den Augen klimpern. Ja, echt jetzt! Laut der Facebook-Seite „I Love Positive Society“ ist das DER Body-Hack, mit dem du sofort einschlafen kannst.

Genial, das probieren wir sofort auuuuusss… 

Das wird dich auch interessieren

cathy-thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Warum Cathy Hummels Zuckerfrei-Kochbuch vielleicht das einzige ist, das du als Mama brauchst

teaser-pasta
27. Mai 2020

John Legend liebt diese Miso-Spaghetti-Carbonara seiner Frau Chrissy Teigen – deshalb musste ich sie nachkochen

bettwasche-hitze-gefriertruhe
25. Mai 2020
by Très Click

Warum Menschen ihre Bettwäsche in den Gefrierschrank stecken – und wir das auch tun sollten

thumb
27. Mai 2020

Dir & Deinem Kind fällt Zuhause die Decke auf den Kopf? Dann haben wir ein Geschenk für euch!

thumb_lena
29. Mai 2020
by Très Click

Geschützt: DAS ist der Grund, warum dein Work-out Zuhause nicht funktioniert

kurbis-pancakes
27. Mai 2020
by Très Click

Disney hat gerade einfach mal das Rezept für seine ikonischen Kürbis-Pancakes rausgehauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X