Gänsehaut! Ist DAS der spannendste Horrorfilm des Jahres?

Uff, wenn man sich den Trailer zum neuen Horror-Thriller-Splatter-Film „47 Meter Down“ anguckt, muss man aber auch erstmal durchatmen. Puh, das nennen wir mal Spannung.

 

Zugegeben, der Plot ist schnell erzählt: Zwei Mädels sind im Urlaub und lassen sich zum Cage Diving überreden. Nachdem sie in dem Käfig sind und die Haie sich um sie scharren, reißt das Seil und der Korb stürzt in die Tiefe. 47 Meter unter Wasser gefangen, müssen sich die Freundinnen entscheiden: Tauchen sie auf und riskieren einen Haiangriff? Oder bleiben sie in Sicherheit, obwohl ihnen der Sauerstoff ausgeht? Ja, geht uns ähnlich wie euch: Diese Entscheidung würden wir auch nicht treffen wollen.

Der Trailer verspricht trotz platter Story ziemlich viel Nervenkitzel. Also uns läuft immer noch ein Schauer über den Rücken. Aber seht selbst…

Trailer „47 Meters Down“

Credits: Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X