Lisa Marie Knitter
22.06.2017 von Lisa Marie Knitter

Gänsehaut! Ist DAS der spannendste Horrorfilm des Jahres?

Uff, wenn man sich den Trailer zum neuen Horror-Thriller-Splatter-Film „47 Meter Down“ anguckt, muss man aber auch erstmal durchatmen. Puh, das nennen wir mal Spannung.

 

Zugegeben, der Plot ist schnell erzählt: Zwei Mädels sind im Urlaub und lassen sich zum Cage Diving überreden. Nachdem sie in dem Käfig sind und die Haie sich um sie scharren, reißt das Seil und der Korb stürzt in die Tiefe. 47 Meter unter Wasser gefangen, müssen sich die Freundinnen entscheiden: Tauchen sie auf und riskieren einen Haiangriff? Oder bleiben sie in Sicherheit, obwohl ihnen der Sauerstoff ausgeht? Ja, geht uns ähnlich wie euch: Diese Entscheidung würden wir auch nicht treffen wollen.

Der Trailer verspricht trotz platter Story ziemlich viel Nervenkitzel. Also uns läuft immer noch ein Schauer über den Rücken. Aber seht selbst…

Trailer „47 Meters Down“

Mehr über: Kino, Film, Hai, gruselig, Spannung, Horrorfilm, 47 Meters Down, Gänsehaut
Credits: Giphy
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

thumbpahde
21. Juli 2017

Schnipp, schnapp: GZSZ-Valentina Pahde hat jetzt kurze Haare!

thumbahs
21. Juli 2017

Der Titel UND ein neuer Teaser zur siebten Staffel von „American Horror Story“ sind da!!!

tres-click-reh-bambi-wald
19. Juli 2017

Aww! Ein Hund rettet einem kleinen Rehkitz das Leben und unsere Herzen schmelzen

thumb
21. Juli 2017

Awww, dieser Mann hat die süßeste Idee, um seine Frau an seinen Heiratsantrag zu erinnern

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.