Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

Was soll das deeeeeenn? 😩Denkt hier auch nur eine Sekunde mal jemand an uns? Denn mal ehrlich, wir haben gerade ja wohl schon genug zu verkraften. Echt jetzt!

Und auch wenn ihr die Tatsache vielleicht schon erfolgreich verdrängt haben solltet (verratet uns bitte euren Trick), können wir eine Sache wohl nicht leugnen: Nächstes Jahr flimmert tatsächlich die FINALE Staffel von „Game of Thrones“ über unsere Bildschirme. Also wirklich final. Ende, aus, finito! 😭

Gut, diese Info ist jetzt nichts Neues. Und ja, wir hatten lange genug Zeit, uns damit abzufinden. Doch sollen wir euch was sagen? Uns macht diese Warterei einfach nur verrüüüüüückt! 😅 Wir sehen euch an dieser Stelle zustimmend Richtung Bildschirm nicken?

Ha, dann passt jetzt mal ganz genau auf: Denn dieser Gemütszustand ist kein Vergleich zu dem, was uns NACH der achten „Game of Thrones“-Staffel erwarten wird. 😳

GoT-Fans, macht euch bereit: Ihr werdet bald alle „eine Therapie brauchen“

Jaaa, denn Gwendoline Christie (für uns besser bekannt als furchtlose Brienne of Tarth) offenbarte nun im Interview mit E! News mal eben brühwarm, dass wir uns lieber schon jetzt auf einen ordentlichen Mindfuck vorbereiten sollten. „Ihr werdet eine Therapie brauchen. Ich glaube, nach dem Ende der Show wird die ganze Welt professionelle Hilfe benötigen“, so die Schauspielerin.

Ähhhhhm, und wem genau soll diese Info jetzt weiterhelfen? Und wie zum Teufel soll uns DAS bitte durch die nächsten vier Monate bringen (im April geht’s weiter), ohne schon VOR der Staffel völlig durchzudrehen? 😖😲 Ja, das soll uns doch mal bitte jemand sagen.

Denn keine Ahnung, wie es euch so ging, aber WIR waren ja schon nach der Roten Hochzeit und eigentlich auch fast nach jedem anderen der gefühlt 784 Todesfälle kurz davor, uns zur Therapie anzumelden. 😅 Und jetzt soll es noch schlimmer werden??? Na dann Prost Mahlzeit! 😂

Christie hat natürlich keine weiteren Details verraten, wie die restliche GoT-Crew in den vergangenen Wochen und Monaten eigentlich auch nicht. Könnt ihr euch zum Beispiel noch an Emilia Clarkes Worte über ihre letzten Szenen erinnern? Stichwort: „verrückter Scheiß“? 😳 Ja, das ist alles wirklich sehr hilfreich… für ungeduldige Seelen wie uns… niiiiicht!!

Auf 2019, die größte Schlacht der Serien-Geschichte und uns – die bald völlig zerstörten Fans

Und auch der neue Teaser, der vor kurzem veröffentlicht wurde, verrät eigentlich nichts, außer dass wir uns auf eine Schlacht zwischen Feuer und Eis gefasst machen können (in Spielfilmlänge!!). Die Frage ist nur: Wer gewinnt? 🔥oder ❄️?

Und was will uns der Teaser bitte damit sagen, wenn sich im Video Eis um eine Drachenfigur zieht? Schaffen die Weißen Wanderer es etwa, noch einen Drachen von Daenerys unter ihre Fittiche zu nehmen? Und wenn der Löwe, das Lannister-Wappen, in Flammen aufgeht, heißt das dann etwa, dass Daenerys Cersei endlich vom eisernen Thron schubsen wird? 😱

Fragen über Fragen… die wir nicht mal ansatzweise beantworten können. Und das ist vielleicht auch ganz gut so. Denn nach dem, was Christie uns nun verriet, scheinen wir unsere (mentalen) Kräfte noch zu brauchen… und zwar für eine letzte Runde „Game of Thrones“ im April 2019!

Das wird dich auch interessieren

HBO hat uns gerade den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!
14. November 2018

HBO hat uns endlich den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!
10. Januar 2018
by Très Click

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
4. April 2019

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei „Game of Thrones“!

Kit Harington soll beim lesen der letzten Szene von Game of Thrones geweint haben
23. Oktober 2017

Kit Harington las die letzte Szene des Game of Thrones-Drehbuchs – und musste weinen!

Was Emilia Clarke jetzt über die letzte Daenerys-Szene verraten hat, lässt uns gerade etwas DURCHDREHEN!!!
24. Mai 2018

Was Emilia Clarke jetzt über die letzten Daenerys-Szenen verriet, lässt uns gerade etwas DURCHDREHEN

Hey, GoT-Lover: Ihr wolltet schon immer mal Winterfell und Co. hautnah erleben? Das geht jetzt!!
28. September 2018

Hey, GoT-Lover: Ihr wolltet schon immer mal Winterfell einen Besuch abstatten? Das geht jetzt!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X