Maxime Früh
02.08.2017 von Maxime Früh

Beste News für alle Serien-Fans: „Game of Thrones“ kommt zu „Carpool Karaoke“!

Embed from Getty Images

Alle, die „Game of Thrones“ lieben, alle die „Carpool Karaoke“ lieben und alle die beides lieben (also seeeeehr viele 😜) aufgepasst: Es wird bald eine Folge der legendären Autofahrt mit zwei „GoT“-Stars geben!

Denn Maisie Williams (in der Serie „Arya“) und Sophie Turner („Sansa“) werden höchstpersönlich hinterm Steuer sitzen!

Na, vermisst ihr jemanden? Genau: James Corden wird bei diesen „Carpool Karaoke“-Folgen nicht dabei sein. Denn die neue Ausgabe gehört zu den „Carpool Karaoke Series“! Über das Spin-off haben wir euch bereits im Februar berichtet: Die Serie wird mit 16 Folgen auf Apple Music ausgestrahlt, darunter auch die mit Maisie und Sophie.

Dass die beiden eine Autofahrt rocken, erfahren wir im brandneuen Trailer zur Serie (findet ihr weiter unten).

Während ihrer Fahrt machen sie auch einen Stopp bei einem etwas anderen Bull Riding-Event, aber seht selbst! 😂

Wir jedenfalls können es gar nicht mehr abwarten, bis die neue Serie ausgestrahlt wird – auch weil es nur noch eine Woche dauert: Am 09. August wird die erste Folge zu sehen sein.

Übrigens: Wir können uns nicht nur auf die beiden „GoT“-Stars freuen, sondern auch auf Jessica Alba (an der Gitarre !), Gwyneth Paltrow, Will Smith, Miley und Noah Cyrus, Ariana Grande, Alicia Keys, John Legend und und und…

Schaut euch hier den neuen Trailer zu „Carpool Karaoke Series“ auf Apple Music an

Mehr über: Apple, Carpool Karaoke, Apple Music, Game of Thrones, James Corden, Autofahrt, singen, Sophie Turner, Maisie Williams, Carpool Karaoke Series
Credits: Getty Images, YouTube.com/Apple
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

tres-click-game-of-thrones-got-staffel
20. Juli 2017

7 Dinge, die jeder kennt, der JETZT erst mit „Game of Thrones“ anfängt

tres-click-gameofthrones-white
26. Juli 2017

Ahhh! Das Intro der neuen Staffel von „Game of Thrones“ verrät ein superwichtiges Detail

thumbgot
30. Juni 2017

An alle „Game of Thrones“-Fans: Es gibt jetzt eine Pop-up-Bar im Stil der Serie

tres-click-paolo-ballesteros-game-of-thrones
20. Juli 2016

Dieser Typ verwandelt sich mal eben in alle weiblichen „Game of Thrones“-Charaktere

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.