OMG! Daenerys und Khal Drogo lieben sich in echt noch mehr!

Wir sind alle besessen von „Game of Thrones“, keine Frage … Bis wir aber die siebte und finale Staffel sehen dürfen, müssen wir uns leider noch bis frühestens 2019 gedulden. *seufz*

Aber ein kleines Reunion mit unseren Lieblingen gab es jetzt schon.

Achtung, kleine Spoiler-Warnung

Für alle, die noch keine „Game of Thrones“-Folge gesehen haben, es noch vor haben und sich deshalb nicht spoilern lassen wollen, bitte einmal hier klicken.

Der Rest kennt alle Folgen? Okay? Ready?

Emilia Clark und Jason Momoa aka Daenerys und Khal Drogo sind nach fast sechs Jahren endlich wieder vereint! YES!

Nachdem wir uns in der Serie auf tragische Weise von Khal Drogo verabschieden mussten – *schnief* –, sind die Fans jetzt super happy über das kleine Wiedersehen des TV-Paares.

Party mit Gin!

Während seiner Promotion-Tour für seinen neuen Film „Justice League“, machte der ehemalige GoT-Darsteller auch halt in London. Die beiden On-Screen-Lover haben es sich nicht nehmen lassen, zusammen zu feiern und ihre feuchtfröhliche Reunion mit Gin zu genießen – wie Emilia auf Instagram zeigte. Sehr gute Wahl, wie wir finden!

Unter ihrem Insta-Bild schrieb die Daenerys-Darstellerin: „Du wirst immer der wichtigste Mann der Mutter der Drachen sein“, und machte damit das Netz glücklich. Awww!

Ihre Reaktionen? Viele Anhänger der Serie überfluteten Emilias Bild mit süßen Kommentaren, wie „Es ist so wunderschön, Instagram zu öffnen und direkt dieses Bild zu sehen“, oder „Das einzig wahre GoT-Paar.“

Also eins ist sicher: Jason Momoa wird in der Community sichtlich vermisst! Wir lieben die Chemie zwischen den beiden Schauspielern, die auch nach fast sechs Jahren stimmt – da freut man sich bei so viel GoT-Liebe glatt noch mehr auf die neuen Folgen!

Auch Jason Momoa teilte ein super süßes Bild

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X