„Game of Thrones“-Lover aufgepasst: Das ist die Tinder-Version für alle Hardcore-Fans

Frage: Saßt ihr auch schon mal jemandem gegenüber (vielleicht sogar beim Date), habt völlig verzweifelt über die letzte „Game of Thrones“-Folge philosophiert, die ihr gerade angeschaut habt, und dann sagt euer Platz-Mate plötzlich: „Hab die Serie noch nie gesehen!“?

Say whuuuaaaat?! Ja, da macht es erstmal Puff im Kopf und die Atmosphäre kühlt sich mal eben ganz schnell auf Weiße-Wanderer-Niveau ab. Denn ganz ehrlich: Worüber soll man sich denn bitte auch sonst unterhalten? Existiert überhaupt eine Welt außerhalb von „Game of Thrones“? Hahahaaa, just kidding. 😅

Doch Fakt ist: Wer den Mega-Serien-Hit noch nie geschaut hat (und wir reden hier nicht nur von einer Folge mal kurz zwischendurch☝️), der wird auch nie die unerträglichen Qualen nachempfinden können, die wir mit jeder neuen Episode erleiden mussten.

Hey GoT-Fans? Das Game of LOVE kann beginnen

Wie praktisch wäre es da also, wenn man schon vorab wüsste, worauf man sich bei seinem Gegenüber so einlässt? Klar, wir können jetzt natürlich nicht unsere komplette Kein-GoT-Fan-Freundesliste löschen, aber zumindest in Sachen Dating können wir das Ganze in die richtigen Bahnen lenken. Deeheeeeenn es gibt jetzt doch tatsächlich eine Dating-App, ihr kleinen Liebessüchtigen da draußen, die gezielt „Game of Thrones“-Liebhaber zusammenbringt. Woohooo! 👏🏼

Der Name der App? OkCupid. Und dort werdet ihr am Anfang eben direkt Folgendes gefragt: „Schaust du ‚Game of Thrones‘?“. Lautet eure Antwort „Ja“ (und das sollte sie ☝️😂) bekommt ihr daraufhin die GoT-Fan-Kennzeichnung für euer Profil. ⬇️

Tja, und dann kann das fleißige Matchen eigentlich auch schon losgehen. Ganz à la: Kein „Game of Thrones“-Fan… Ciao! 👋 „Game of Thrones“-Fan… Hello! 😏 Aber hey? Lasst euch den süßen Typen mit dem berauschenden Lächeln, der ansonsten all eure Traummann-Qualitäten mitbringt, bitte trotzdem nicht durch die Lappen gehen… nur weil er viiiielleicht kein „Game of Thrones“-Fan ist. Schwächen hat jeder… 😄 und daran arbeiten kann man auch. Nur so ein Tipp…

Das wird dich auch interessieren

dating-app-mit-freunden
24. Januar 2019
by Très Click

Bei dieser neuen Dating-App überlassen wir das Swipen ab jetzt unseren Freunden

bublethumb
10. Januar 2019

Diese Dating-App filtert die Männer für dich nach ihrem Sternzeichen

Schluss mit Oberflächlichkeiten! Diese Dating-App ist anders als alle anderen zuvor
14. April 2018

Schluss mit Oberflächlichkeiten! Diese Dating-App ist anders als alle anderen zuvor

Yes, yes, yes! Wir bekommen eine Making-of-Doku zur finalen „Game of Thrones“-Staffel
28. März 2019

Yes, yes, yes! Wir bekommen eine Making-of-Doku zur finalen „Game of Thrones“-Staffel

harry-potter-fans
18. März 2019

„Harry Potter“- und „Game of Thrones“-Fans sind die besseren Partner – sagt jetzt sogar die Wissenschaft!

Warum der erste Trailer zur finalen „Game of Thrones“-Staffel uns gerade dezent ausflippen lässt
6. März 2019

Der neue Trailer zur finalen „Game of Thrones“-Staffel ist da – und diese Szenen lassen uns durchdrehen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X