Ein riesiges „Game of Thrones“-Drachen-Ei? Alles, was wir an Ostern wollen!

Ihr wisst natürlich alle, welches monumentale, lebensverändernde Ereignis im nächsten Monat ansteht: Die finale Staffel von „Game of Thrones“ geht an den Start. Kurzer innerlicher Heulkrampf an dieser Stelle… 😭

Ok, wir reißen uns zusammen, schließlich haben wir ausnahmsweise mal keine zermürbende News zum Finale für euch, sondern einfach nur eine zuckersüße Überraschung. Denn falls ihr es bei all der GoT-Aufregung schon völlig vergessen haben solltet, nächsten Monat findet noch ein weiteres Ereignis statt: Ostern. Na, Mensch…

Ein „Game of Thrones“-Drachen-Ei aus Schokolade gefällig?

Und weil „Game of Thrones“ gerade sowieso schon unser ganzes Leben bestimmt, wird beim Osterfest 2019 natürlich auch kein Halt gemacht. Zumindest wenn es nach dem britischen Lieferservice Deliveroo geht. Die haben jetzt nämlich kurzerhand die wohl coolsten Leckereien ever auf ihre Bestellliste gesetzt: riesige Drachen-Eier aus Schokolade. 😍

Und die sehen tatsächlich genauso aus, wie die drei Eier, die Daenerys in der ersten Staffel zu ihrer Hochzeit mit Khal Drogo geschenkt bekam und die sie nach dem Schlüpfen ihrer Babys schließlich endgültig zur Mother of Dragons machten. 🐲🐲🐲

Und Leute? Ein einzelnes Drachen-Ei (denn klar, wie in der Serie, könnt ihr natürlich auch direkt den Dreierpack bekommen) wiegt unglaubliche zwei Pfund! 😳 Aka ein riesiger Berg Schokolade für uns zum Futtern. Und DAS ist ja wohl genau die richtige Menge Nervennahrung, die wir beim großen „Game of Thrones“-Finale gebrauchen können. 😅

So, doch genau wie in der Serie, wo die Dinge nun mal nicht immer so laufen, wie wir uns das wünschen (oh neiiiiin, definitiv nicht), gibt es auch bei dieser Sache einen Riesenhaken. Denn die Schokoladen-Eier werden von Dileveroo ausschließlich innerhalb der UK ausgeliefert (und dort auch nur in London, Manchester und Leeds). Dort können sich die Glücklichen also vom 14. April (Start GoT) bis zum Ostersonntag freudig mit Drachen-Eiern ausstatten.

Okay ja, jetzt sind wir neidisch. Also ab nach London? Auf einen kleinen Wochenendtrip über Ostern? Wär ja wohl ’ne Überlegung wert… 😄

Und für all diejenigen unter euch, die jetzt gerade sehnlichst von einem eigenen Drachen-Ei träumen (können wir verstehen), hätten wir abschließend noch einen kleinen Plan B (der zwar leider nicht essbar ist, aber dafür trotzdem suuuuper schöööön). Auf Amazon gibt es nämlich für knapp 25 € Kerzen im Look der Drachen-Eier. Auch nicht schlecht, oder? Und pssst: Wahrscheinlich hält diese Variante sogar noch länger als ein Schoko-Ei! 😁

Credits: PR/ Deliveroo, PR/ Amazon

Das wird dich auch interessieren

Das könnten die roten Details an Daenerys Targaryens Kleidung über das „Game of Thrones“-Finale verraten

Verrät Daenerys’ rote Kleidung ihr Schicksal bei „Game of Thrones“?

Warum der erste Trailer zur finalen „Game of Thrones“-Staffel uns gerade dezent ausflippen lässt

Der neue Trailer zur finalen „Game of Thrones“-Staffel ist da – und diese Szenen lassen uns durchdrehen

Dieser „Game of Thrones“-Rückblick ist das Epischste, was du heute sehen wirst!

Dieser „Game of Thrones“-Rückblick ist das Epischste, was du heute sehen wirst!

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

ENTERTAINMENT Etliche Tränen und noch mehr Wein – So schlimm war Daenerys’ GoT-Ende für Emilia Clarke wirklich

Etliche Tränen und noch mehr Wein – So schlimm war Daenerys’ GoT-Ende für Emilia Clarke wirklich

Was Emilia Clarke jetzt über die letzte Daenerys-Szene verraten hat, lässt uns gerade etwas DURCHDREHEN!!!

Was Emilia Clarke jetzt über die letzten Daenerys-Szenen verriet, lässt uns gerade etwas DURCHDREHEN

X