Très Click
22.03.2021 von Très Click

What?! HBO hat schon wieder DREI neue „Game of Thrones“-Prequels in Arbeit

So, Freunde, wir hatten jetzt fast zwei Jahre Zeit, um uns von diesem enttäuschenden „Game of Thrones“-Finale zu erholen. Ja, das war Mist. Machen wir uns nichts vor… und trotzdem hätten wir gerade echt nichts dagegen, wenn die HBO-Leute mal wieder was Neues aus dem GoT-Universum auf die Bildschirme bringen würden. 😬 Tjahaaa, und die Chancen stehen gar nicht mal schlecht. Wenn nicht sogar: exzellent! Denn laut Deadline soll der TV-Sender aktuell wohl direkt an drei neuen Prequels sitzen. DREI… die sich streng genommen dann natürlich noch zu den anderen Ableger-Serien gesellen, die schon seit einiger Zeit im Gespräch sind („House Of The Dragon“, „Tales Of Dunk And Egg“ und und und…).

Aber klar, GoT war nun mal ein Riesending. Da überrascht es kaum, dass die Macher weiterhin das große Geld wittern. Und solange sie abliefern, soll uns das ja ganz recht sein. 😜

So, und während das Ding bei „House Of The Dragon“ nun tatsächlich schon konkreter wird (die Dreharbeiten zur Story über den Aufstieg und Niedergang der Targaryens, 300 Jahre vor dem Original, sollen bereits im April 2021 beginnen), scheint die Arbeit mit den neuen Prequels gerade erst so langsam Fahrt aufzunehmen.

Allerdings sollen die neuen GoT-Hits nach Informationen von Deadline sogar schon erste Arbeitstitel haben: „9 Voyages“ aka „Sea Snake“, „Flea Bottom“ und „10.000 Ships“. Öhm, okay… unser Herz hüpft gerade schon ein bisschen. 😱 Und in unserem Hirn spielt parallel direkt die epische „Game of Thrones“-Musik ab. Gänsehaut. Aber alles step by step hier.

Alles über die neuen „Game of Thrones“-Prequels:

Denn wie gesagt: Wir befinden uns erst am Anfang. Wobei „9 Voyages“ tatsächlich schon am weitesten in der Planung vorangeschritten sein soll. Zu diesem Projekt ist nämlich sogar schon der Entwickler bekannt: Bruno Heller („The Mentalist“). Im Mittelpunkt des Prequels soll Lord Corlys Velaryon, auch bekannt als Sea Snake (Seeschlange, Lord der Gezeiten), stehen. Er war das Oberhaupt des gleichnamigen Hauses und bereiste mit seinem Schiff die Meere. Er gilt als der berühmteste Seefahrer Westeros. Klingt ein bisschen nach „Fluch der Karibik“, oder? Wir sind gespannt.

Im nächsten Prequel („10.000 Ships“) steht Prinzessin Nymeria im Mittelpunkt. Klingelt’s bei dem Namen? Jaha, das ist die Lady, nach der Arya ihre Schattenwölfin benannt hat. Und auch eine der Sandschlangen aus Dorne trägt diesen Namen. Und apropos Dorne… Nymeria gilt als dessen Gründerin. In „10.000 Ships“ führt die Kriegsprinzessin ihr aus Essos vertriebenes Volk der Rhoynar genau dorthin. 

Und last but not least: „Flea Bottom“! In diesem Spin-off zieht es uns wieder mal nach Königsmund – allerdings in die ärmsten Abschnitte, um genau zu sein in das Slum Flea Bottom (das Flohloch). GoT-Bekannte wie Gendry Baratheon beispielsweise wurden in diesen Gassen geboren. Sehr viel mehr zur Handlung ist derzeit leider noch nicht bekannt. 

Reicht ja aber auch erstmal. Wir brauchen eh Zeit, um das alles zu verdauen. Und halten derweil natürlich weiterhin die Augen und Ohren für euch auf. Und sobald es GoT-Prequel-News gibt, erfahrt ihr sie natürlich – klarooooo – genau hier! 😎

Das wird dich auch interessieren

thumb
7. September 2020
by Très Click

Oh my GOT, äh, Gosh! So hast du Maisie Williams noch nie gesehen

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel
28. Mai 2019

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek
23. Mai 2019

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek

Die GoT-Boys im Sandwich-Vergleich ist das Absurdeste und Witzigste, was du heute sehen wirst
21. Mai 2019

Die GoT-Boys im Sandwich-Vergleich ist das Absurdeste und Witzigste, was du heute sehen wirst

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel
20. Mai 2019

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X