Haben wir etwa alle übersehen, dass Jon Snow Arya dabei geholfen hat, den Nachtkönig zu killen?

Okay, „Game of Thrones“-Recap, Klappe, die 365te! 😅 Sorry, Leute, aber wir haben noch längst nicht jedes Detail der vergangenen Folge auseinandergenommen.

Und es sieht gerade ziemlich stark danach aus, als hätten wir sogar einen der wichtigsten Momente völlig übersehen. Denn wenn es nach uns gehen würde, könnte man Folge 3 in etwa so zusammenfassen: Arya rettet mit einem einzigen Dolchstoß der ganzen Welt den Arsch, während Daenerys und Jon nichts Besseres zu tun haben, als unsinnig mit ihren Drachen durch die Gegend zu fliegen.

Nicht gerade hilfreich. Dabei dachten wir doch eigentlich immer, es wäre Jon, der dem Night King letztlich das Handwerk legt. Falsch gedacht! Am Ende sah es viel mehr so aus, als würde der König des Nordens vom untoten Eis-Drachen gegrillt werden. Doch Arya war – wie wir alle wissen – schneller. Der Eiskönig zersplitterte und mit ihm seine gesamte Gefolgschaft – inklusive Drache!

Natürlich sehr zur Überraschung von Jon, der für einen kurzen Moment wahrscheinlich wirklich gedacht hat, er hätte das Viech in Grund und Boden GESCHRIEN und damit den Krieg von Winterfell mal eben so beendet. 😂 Ha, you wish!

Wir haben Jons größten „Game of Thrones“-Moment vielleicht alle nicht kapiert…

ABER, Leute! Wir sollten hier mal ganz schnell aufhören mit dem Herumgewitzel. 🙈 Denn zugegeben, ein bisschen schmunzeln mussten wir bei dieser Szene dann ja doch. Dabei scheint dahinter sooooo viel mehr zu stecken, wie nun ein besonders flinker Fuchs auf Reddit anmerkte. Seine Theorie: Jon hat nicht einfach nur geschrien. Nein, er hat etwas ganz Bestimmtes geschrien… und das war nicht an den Drachen gerichtet, sondern an Arya. Aber lest einfach selbst:

Jon schrie den untoten Drachen an, um ihn abzulenken, damit Arya unbemerkt an ihm vorbeirennen konnte, um den Nachtkönig zu töten. Der untote Drache schützte den Eingang zum Götterhain. Schaut es euch nochmal an, man kann tatsächlich hören, wie er ‚Gooo – Go – Go‘ schreit. Und zehn Sekunden später, kann man sehen, wie die Haare von einem der Weißen Wanderer hochfliegen, als Arya an der Gruppe der Weißen Wanderer vorbeirast. Jon war wieder einmal bereit, sich zu opfern, um den Nachtkönig zu töten.

Ohhh meiiiin Goooooott! Haben nur wir gerade Gänsehaut? 😱 Denn Leute, das passt wirklich zusammen! Wenn man sich die Szene nämlich nochmal zu Gemüte führt, sieht man ca. in Minute 0:28 tatsächlich, wie Jon irgendetwas vor sich entdeckt und sich daraufhin entscheidet, nochmal auf den Drachen loszustürmen. Ein Ablenkungsmanöver? Denn ja, sein Geschrei (in Minute 1:30) hört sich mit gar nicht mal so viel nötiger Fantasie wirklich nach „Go, Go, Go“ an! Jon will sich also opfern, um seiner Schwester und damit der Welt eine Chance zu bieten. Nein, wir heulen jetzt nicht… 😭

Also Schluss! Aus! Ende! Seht’s euch einfach an:

Das wird dich auch interessieren

Okay, wir müssen über die Hints im Trailer zur 4. „Game of Thrones“-Folge sprechen
30. April 2019

Okay, wir müssen über die Hints im Trailer zur 4. „Game of Thrones“-Folge sprechen

Die 3. „Game of Thrones“-Folge ändert ungefähr ALLES – und Twitter rastet gerade komplett aus
29. April 2019

Die 3. „Game of Thrones“-Folge ändert ungefähr ALLES – und Twitter rastet gerade komplett aus

game-of-thrones-meme
25. April 2019

Daenerys‘ Gesichtsausdruck aus der letzten GoT-Folge wird zum Meme – und Twitter fühlt es SO SEHR

jon-snow-erste-folge-game-of-thrones
15. April 2019
by Très Click

In der 1. Folge GoT kommt es endlich zu DEM „Jon Snow“-Moment und Twitter rastet aus

Auuuutsch! Wie es Kit Harington während des GoT-Drehs fast den Hoden zerquetscht hätte
16. April 2019

Auuuutsch! Wie es Kit Harington während des GoT-Drehs fast den rechten Hoden zerquetscht hätte

arya-gendry-sex
24. April 2019
by Très Click

Warum gerade das ganze Netz über die Sexszene von Arya Stark und Gendry diskutiert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X