Es gibt jetzt eine GoT-Kreuzfahrt zu gewinnen – und wir sehen uns schon in Königsmund Wein schlürfen

Werbung

Okay, Leute: Lasst jetzt sofort alles stehen und liegen, folgt diesem Link (HIER) und klopft dreimal fest auf Holz! DENN: Es ist jetzt doch tatsächlich möglich, eine „Game of Thrones“-Kreuzfahrt zu gewinnen. Ja, zu GEWINNEN.

Ihr müsst also nicht mal eben die Eiserne Bank plündern, sondern eigentlich nur, naja 😅, ein biiiisschen Glück haben und als Gewinner aus der Mega-Aktion von Cruise Croatia heraustreten. Und mal ehrlich: Was könnte das drachengroße Loch in unserem Herzen nach dem Ende von GoT gerade bitte besser wieder zusammenpflücken als dieser Gewinn? Genau, nichts!

Diese „Game of Thrones“-Kreuzfahrt ist alles, was wir jemals wollten

Und damit ihr mit dem Träumen schon mal anfangen könnt, kommen jetzt auch direkt alle Details zu der „Game of Thrones“-Reise unserer Sehnsüchte. Also… Erstens: Ihr reist nicht allein. Nope, auf Arya machen, könnt ihr später immer noch. Denn solltet ihr tatsächlich dieser eine Glückspilz sein und die 7-tägige Reise gewinnen (was nicht passiert, weil ich, ich, ICH gewinnen muss 😂), dürft ihr direkt drei weitere GoT-Verfechter mitnehmen. Und die lassen sich im Freundeskreis doch bestimmt finden, oder? 😜

Genug Zeit für die Auswahl habt ihr allemal. Denn das Schiff sticht erst in einem Jahr, um genau zu sein am 8. August 2020, in See. Ziel: ein paar der bekanntesten (und schönsten) GoT-Drehorte von Kroatien. Darunter unter anderem die Städte Split und Dubrovnik. Sagt euch nichts? Dann aber vielleicht Meereen oder Königsmund? Ha, wussten wir’s doch! Denn genau für diese heroischen Schauplätze wurden die herrlichen Orte Kroatiens genutzt. Und ja, wenn ihr Bock habt, könnt ihr euch sogar in der St. Dominika Street (die steht ebenfalls mit im Programm) auf die Spuren von Cerseis „Walk of Shame“ machen. Hoffentlich aber angezogen und ohne beworfen zu werden. 😁

Ach, und falls ihr ein paar Impressionen braucht… et voilà:

Also wir sind sowas von readyyyyyy!!!! 😍 Naja, und wenn wir nicht gewinnen sollten, müssen wir halt wohl oder übel doch die Eiserne Bank überfallen, um uns so trotzdem ein Plätzchen auf dem Schiff zu sichern. Laut People soll ein Ticket nämlich umgerechnet an die 1700 € kosten. Oder vielleicht doch sparen, sparen, sparen? Ein bisschen Zeit haben wir ja noch.

Fest steht: Wir müssen auf dieses Schiff!! 😄In diesem Sinne: Möge der Richtige gewinnen!

Das wird dich auch interessieren

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!
20. Mai 2019

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!

Warum die 8. „Game of Thrones“-Staffel für mich bis jetzt einfach nur enttäuschend ist
9. Mai 2019

Warum die 8. „Game of Thrones“-Staffel für mich bis jetzt einfach nur enttäuschend war

„Game of Thrones“ in der Disney-Variante? Wir haben nie was Cooleres gesehen
6. Mai 2019

„Game of Thrones“ in der Disney-Variante? Wir haben nie was Cooleres gesehen

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel
28. Mai 2019

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek
23. Mai 2019

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel
20. Mai 2019

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X