Ja, ja, ja! Die Macher von „Game of Thrones“ arbeiten an einer neuen Serie

Das ist die beste News des Tages: David Benioff und Dan B. Weiss, die Macher von „Game of Thrones“, arbeiten gerade an einer neuen HBO-Serie. Der neue Action-Hammer soll „Confederate“ („Die Konföderierten“) heißen – ein anderes Wort für die 1861 abgefallenen Südstaaten.

Die Story klingt erstmal konfus: In einer alternativen Vergangenheit, in der die Yankees nicht im amerikanischen Bürgerkrieg gewonnen haben, ticken die Uhren anders. Auch die Historie ist eine andere. Die Südstaaten der USA haben sich vom Rest des Landes gelöst und die Sklaverei hat sich etabliert. „Confederate“ thematisiert die Menschen, die in der „Mason-Dixon-Zone“ leben, einer Region ohne Militär, die zwischen den Staaten liegt, die Sklaverei betreiben. Es geht um Politik, Freiheit, Aktivisten und vor allem um die Familien-Dramen.

Bei uns in Deutschland dürften wir die Serie ähnlich wie „Game of Thrones“ dann vermutlich bei sky im Pay-TV zu sehen kriegen. Aber wann es soweit ist, steht leider noch nicht fest. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden…

Credits: PR HBO

Das wird dich auch interessieren

tres-click-peterdinklage-got-gameofthrones

7 Fun Facts zu „Game of Thrones“, die du bestimmt noch nicht kennst

tres-click-gameofthrones-keleesi

Ahhh, der erste offizielle Trailer der siebten Staffel von „Game of Thrones“ ist daaa!

thumbgot

An alle „Game of Thrones“-Fans: Es gibt jetzt eine Pop-up-Bar im Stil der Serie

tres-click-game-of-thrones-staffel-6-trailer

Der Trailer zur 6. Staffel von Game Of Thrones ist da – und alle flippen aus

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X