Der neue Trailer zur finalen „Game of Thrones“-Staffel ist da – und diese Szenen lassen uns durchdrehen

Da. Ist. Er. Ja. Endlich!!! Der erste offizielle Trailer zur achten Staffel von „Game of Thrones“ ist seit ein paar Stunden raus. 🎉🎉🎉 Und Leute? Wir hätten das Bergfest der Woche gar nicht besser beschreiten können. Denn sind wir doch mal ehrlich: Wir überstehen diese grauen Wintermonate doch nur, weil wir genau wissen, dass wir ab dem 14. April (!!!) endlich mit der achten Staffel des Serien-Knallers belohnt werden. Und damit auch endlich eine Zeit zu Ende geht, in der wir uns mit quälenden Fragen in den Schlaf winden müssen. Jup, übertreiben können wir! 😄 Aber es ist nun mal Fakt, dass wir doch alle sehnsüchtig darauf warten, die alles entscheidende Frage zu klären: Wer landet am Ende auf dem Eisernen Thron?

Gut, eine Antwort hält der lang ersehnte Trailer natürlich nicht für uns bereit, dafür aber definitiv ein paar krasse Hints, die wir nicht so einfach unkommentiert stehenlassen können. Also wer sich den Clip bis jetzt immer noch nicht angeschaut hat (weil er gerade erst von seiner Mondexkursion zurückgekommen ist – anders können wir uns das beim besten Willen nämlich echt nicht erklären), drückt nun mal ganz fix die Play-Taste… 🔽

Lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist der erste richtige „Game of Thrones“-Trailer:

 

GÄNSEHAUT!!!! 😳Aber für euch reißen wir uns jetzt nochmal kurz zusammen. Also: Was können wir an dieser Stelle schon mal festhalten? Die Stimmung ist düster (obviously), gefühlt jeder wappnet sich für die große Schlacht (ausgenommen von Cersei… die schlürft wie immer nur genüsslich ihr Gläschen Wein, während neben ihr die Welt untergeht), Jamie ist „bereit für die Lebenden zu kämpfen“, Arya streift weiter auf ihrem Rachefeldzug und joa, auch sonst steckt jeder der üblichen Verdächtigen mal kurz sein Gesicht ins Bild (Tyrion allerdings ausgesprochen wenig…). Aber gut: Viel wichtiger ist sowieso, dass man auch Tormund, unseren Lieblings-Wildling, in einer kurzen Sequenz sieht… er hat den Angriff auf die Nachtwache also überlebt!!!

SO, doch jetzt kommen wir zu den wirklich, wirklich, WIRKLICH interessanten Dingen. No 1:

1. Reiten Jon Snow und Daenerys zusammen die Drachen?

Jaaa, Leute: Es sieht ja wohl eindeutig danach aus. Immerhin schreiten die zwei Lovebirds gemeinsam auf Drogon und Rhaegal zu. Das könnte also bedeuten, dass Rhaegal (der übrigens nach Jons Vater Rhaegar benannt ist) den einstigen Bastard als wahren Targaryen anerkennen und ihn auf seinem Rücken reiten lassen würde. And agaaaaaiiiin…. Gänsehaut!!!

2. WAS sind das da für Knochen?

Und wenn wir schon mal bei Jon, Daenerys und „ihren“ Drachen sind… Habt ihr mal auf den gigantischen Knochen-Haufen geachtet, über dem die zwei Feuerwesen hocken? Jetzt mal so ganz objektiv betrachtet, würden wir mal behaupten, dass die eeeeetwas zu groß geraten sind, um zu Menschen gehören zu können.

Das wiederum könnte also bedeuten, dass es die Knochen von Daenerys‘ drittem Drachen Viserion sind, der vom Nachtkönig in einen Eis-Drachen verwandelt wurde. Und wenn DAS stimmt, hätte der Night King eine seiner stärksten Waffen verloren…

3. Gendry ist back – Was bedeutet das?

Okay, und nun kommen wir abschließend noch zu einem ganz anderen Gesicht im Trailer. Und das ist das von Gendry, der natürlich mal wieder das macht, was er am besten kann: Waffen bauen. Waffen aus Drachenglas, um gegen die weißen Wanderer zu kämpfen vielleicht? Möglich. Und fest steht: Er wirkt ziemlich entschlossen und kampflustig! Und können wir uns an dieser Stelle bitte auch kurz einmal eine Minute dafür Zeit nehmen, wie HOT er dabei aussieht?!?! 😏🔥

Aber das ist jetzt hier gerade natürlich nicht soooo wichtig. Denn viel wichtiger ist doch, dass Gendry der einzige lebende Sohn des verstorbenen Königs Robert Baratheon ist. Und damit fließt königliches Blut durch seine Adern. Ergo: Er hat eigentlich ebenfalls Anspruch auf den Eisernen Thron. Bastard hin oder her. Und Leute? Das wäre doch mal eine Wendung, mit der keiner rechnen würde. 😄

Aber ihr merkt schon… man könnte jetzt noch jedes einzelne Detail aus diesem Trailer auseinanderpflücken und analysieren. Aber wollen wir das? Nope! Wir lenken uns lieber ab, gucken vielleicht noch 300 mal den Trailer an und hoffen dabei, dass es einfach ganz schnell April wird und wir all unsere Fragen e-n-d-l-i-c-h beantwortet kriegen! 🙏🏼

Das wird dich auch interessieren

Dieser „Game of Thrones“-Rückblick ist das Epischste, was du heute sehen wirst!
17. Januar 2019

Dieser „Game of Thrones“-Rückblick ist das Epischste, was du heute sehen wirst!

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“!
14. Dezember 2018

Nach der finalen „Game of Thrones“-Staffel werden wir alle ’ne „Therapie brauchen“, Leute!

HBO hat uns gerade den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!
14. November 2018

HBO hat uns endlich den Start der finalen „Game of Thrones“-Staffel verraten – mit einem Video!!!

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!
10. Januar 2018
by Très Click

Du kannst jetzt im „Game of Thrones“-Hotel schlafen!

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
4. April 2019

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei „Game of Thrones“!

Hey, GoT-Lover: Ihr wolltet schon immer mal Winterfell und Co. hautnah erleben? Das geht jetzt!!
28. September 2018

Hey, GoT-Lover: Ihr wolltet schon immer mal Winterfell einen Besuch abstatten? Das geht jetzt!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X