GoT-Fans wollen die achte Staffel brennen sehen – und fordern per Petition ein Remake!

View this post on Instagram

When the sky falls down upon them. #GameofThrones

A post shared by gameofthrones (@gameofthrones) on

Daenerys ist die Mad Queen? Pff, die wahren Mad Queens und Kings irren gerade durchs Netz und feuern einen Shitstorm nach dem nächsten gegen die finale „Game of Thrones“-Staffel ab. Ja, die Social-Media-Kanäle brennen. 🔥 Überall liest man von wütenden Fans, die sich über die bisherigen Episoden der achten Staffel aufregen. Und die nicht glauben können, dass die epischste Serie aller Zeiten tatsächlich SO unbefriedigend zu Ende gehen soll.

Doch damit noch nicht genug, wurde jetzt sogar eine Online-Petition ins Leben gerufen, mit der Fans ein Remake von der aktuellen Staffel fordern. Die eindeutigen Schuldigen für die ganze Misere? Ganz klar die zwei Autoren hinter der TV-Show.

David Benioff und D.B. Weiss haben sich als äußerst inkompetente Schriftsteller erwiesen, wenn sie kein Ausgangsmaterial (also die Bücher) haben, auf das sie zurückgreifen können. Diese Serie verdient eine finale Staffel, die Sinn macht. Also mach es möglich, HBO“, liest man auf change.org, wo die Petition gestartet wurde. 

„Game of Thrones“-Fans wollen ein neues Finale

Das total Verrückte? Schon jetzt (Stand 16. Mai 2019; 12:20) hat die Petition mehr als 300.000 Unterschriften gesammelt und die Zahl steigt sekündlich!! 😳

Und auch wenn ich – GoT-Suchti erster Stunde – ganz persönlich viele Gefühle der aufgebrachten Fans da draußen mehr als nur nachvollziehen kann (ja, auch ich bin von vielem enttäuscht), müssen wir doch mal ganz realistisch sein: Dass HBO die komplette achte Staffel nochmal dreht (allein eine einzelne Episode soll an die 15 Millionen US-Dollar gekostet haben !!!), ist ja wohl sowas von ausgeschlossen.

Ja, da steht eher der Hund wie ein Phönix aus der Asche wieder auf… Und wisst ihr was? Selbst wenn es passieren würde (was es nicht wird), wären wahrscheinlich auch dann wieder etliche Leute enttäuscht. So ist das eben mit Erwartungen, die fast zwei Jahre lang angefüttert wurden… Sie können eigentlich gar nicht erfüllt werden. Und es ist eben auch einfach das FINALE… danach kommt nichts mehr, was die Sache wieder ausbügeln könnte. Danach ist eben Schluss. Und ja, wahrscheinlich lässt uns dieser Gedanke gerade alle etwas irre werden. 😅

Naja, schauen wir mal, wohin die Sache noch führt. Und wer weiß, vielleicht werden wir ja doch noch alle überrascht. Ob durch das Wunder einer Petition (haha)… oder mit der sechsten (und ja, ziemlich sicher letzten) „Game of Thrones“-Folge aller Zeiten.

Das wird dich auch interessieren

Warum die 8. „Game of Thrones“-Staffel für mich bis jetzt einfach nur enttäuschend ist
9. Mai 2019

Warum die 8. „Game of Thrones“-Staffel für mich bis jetzt einfach nur enttäuschend war

game-of-thrones-toeten-finale-folge
16. Mai 2019

Wir haben eigentlich nur eine Frage: Wird SIE Daenerys in der finalen GoT-Folge töten?

game-of-thrones-folge5
13. Mai 2019
by Très Click

Ganz Twitter ist geschockt von der 5. Folge GoT – und DIESER Tod ist mit Schuld daran

Warum Daenerys nach der letzten GoT-Folge sicher endgültig zur Mad Queen wird – die Hinweise!
8. Mai 2019

Warum Daenerys nach der letzten GoT-Folge sicher endgültig zur Mad Queen wird – die Hinweise!

got-nicht-schauen
7. Mai 2019

Wie es ist, wenn du als Einzige NICHT GoT guckst

Stirbt Daenerys in der finalen GoT-Staffel? 5 Hinweise, die uns das Schlimmste befürchten lassen
11. April 2019

Stirbt Daenerys in der finalen GoT-Staffel? 5 Hinweise, die uns das Schlimmste befürchten lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X