Das sind die heißesten und kontroversesten Sexszenen bei „Game of Thrones“ und „House of the Dragon“!

„Game of Thrones“ ist eine der besten und beliebtesten Serien, die es auf der ganzen Welt gibt, keine Frage! Und da reiht sich das Prequel „House of the Dragon“ natürlich mit ein. Nicht ohne Grund wurde schon während der ersten Staffel direkt die nächste bestätigt. Und ja, gerade im Fall von GoT hängt der Mega-Erfolg sicherlich auch mit den vielen heißen (teils aber auch sehr kontroversen) Sexszenen zusammen, die natürlich für Gesprächsstoff sorgen. We mean, in den gesammelten 8 GoT-Staffeln gehören Nacktheit und Sex ja wohl so krass zur Tagesordnung wie Drachen und Gewalt. Und wir sind ganz ehrlich, wenn wir sagen, dass diese Szenen sich fast so sehr in unserem Gehirn festgebrannt haben wie das Grande Finale der letzten Staffel, das wir zugegebenermaßen gerne wieder vergessen würden

Aber zurück zu den Sexszenen, bei denen über die Jahre und Staffeln hinweg ja wohl nichts ausgelassen wurde – von Sex unter Geschwistern oder nun in HotD auch zwischen Onkel und Nichte bis hin zu wilden Techtelmechteln und ersten Malen – es gab schon alles im GoT-Universum. Und während einige dieser Szenen nur so vor Sex-Positivität strotzen (und rein künstlerisch gesehen ein Must-See sind), wurden andere Szenen im Netz hingegen SO krass diskutiert, dass sie in unserer Liste nicht unerwähnt bleiben konnten.

Bereit? Dann kommen hier die heißesten und auch kontroversesten Sexszenen aus „Game of Thrones“ und „House of the Dragon“, die uns nachhaltig in Erinnerung geblieben sind – bis heute.

Die heftigsten Sexszenen bei GoT und HotD:

Rhaenyra und Daemon (Kuss)

Weil „House of the Dragon“ aktueller ist, fangen wir mal mit den Sexszenen dort an (so viele gibt’s ja nicht im Vergleich zu den einzelnen GoT-Staffeln 😅 – auch wenn Matt Smith das im Vorfeld irgendwie anders angedeutet hat). Anyways… ein paar sexuell sehr aufgeladene Spannungen findet man auch bei HotD. Und das vor allem zwischen Rhaenyra und Daemon – von Anfang an. Und auch wenn die Zwei im Bordell ja strenggenommen keinen Sex haben, lodert bei ihrem Kuss einfach das reinste Feuer, die Lust, die Begierde. So sehr, dass man sogar kurz vergisst, dass sie Onkel und Nichte sind. 🙂

Rhaenyra und Kriston Kraut

 

Frustriert, weil Daemon sie im Bordell hat abblitzen lassen, landet Rhaenyra schließlich mit Kriston Kraut im Bett. Sie nimmt sich, was sie will – und er hat offenbar nichts dagegen. Und SORRY, aber wie sexy kann man einem Menschen bitte die Rüstung ausziehen??? 🥵 Hui, uns wird alleine beim Gedanken daran schon wieder heißßßßß.

Rhaenyra und Daemon (und dieses Mal richtig)

 

Hach… haben wir nicht alle irgendwie auf diesen Moment gewartet? 😬Trotz aller „Sie sind doch aber verwandt“-Gedanken? Ja, haben wir. Erst der zaghafte Kuss am Strand – endlich bekommen sie das, was sie immer wollten – und dann verschmelzen Daemon und Rhaenyra so richtig. Eine deepe Szene, wenn ihr uns fragt.

Daenerys und Jon Snow

 

So, weiter geht’s mit GoT. Und da wir gerade eh schon bei inzestuösen Beziehungen sind, starten wir direkt mit Daenerys und Jon Snow. Obwohl die Zwei (anders als Daemon und Rhaenyra) ja noch nicht wissen, dass sie Tante und Neffe sind, als sie das erste Mal Sex haben…

Aber was sollen wir sagen? Diese Szene ist verdammt hot. Was sicherlich auch an Jon Snows knackigem Hintern (!!) liegen dürfte. Der hat sich eingebrannt. 😜

Sam und Gilly

 

Zugegeben, das ist vielleicht nicht die „heißeste“ Sex-Szene aus GoT, aber sie ist auf jeden Fall eine der schönsten und süßesten.

Cersei und Jaime

OK, diese GoT-Sexszene ist politisch so was von inkorrekt und bricht mehr als ein paar Tabus! Gerade deshalb gehört sie mit in unsere Liste – in die Kategorie „super-duper-kontrovers-und-fragwürdig“, wohlgemerkt! 😜

Daenerys und ihre Dienerin

Hier lernt Daenerys die Kunst der Verführung von ihrer Dienerin. Um genau zu sein: wie eine Frau beim Sex oben liegen und die Kontrolle an sich reißen kann. Gucken wir uns doch direkt was ab, oder?!

Daenerys und Daario

Daenerys braucht lange, bis sie über den Tod von Khal Drogo hinwegkommt. Ihre erste Sexszene ist deshalb umso heißer!

Missandei und Grey Worm

Auf diese GoT-Sexszene haben viele Fans gewartet. Das Beste: Missandei und Grey Worm sind nicht nur körperlich voneinander angezogen, sondern einander schon eine lange Zeit hoffnungslos verfallen.

Loras und Renly

Auch gleichgeschlechtlicher Sex spielt eine große Rolle in der Serie. Wie bei dieser Oralsexszene von Loras und Renly.

Robb und Talisa

Die sexuelle Spannung zwischen Robb und Talisa ist seit ihrer ersten Begegnung kaum in Worte zu fassen. Auf diese Fans haben wir also quasi nur gewartet!!

Jon und Ygritte

Hmm, warum ist diese Szene wohl eine der besten, die „Game of Thrones“ je zu bieten hatte? Weil Jon Snow beweist, dass er weiß, was einer Frau gefällt!!! Ehmm … Ist es heiß hier … oder geht es uns nur so … 🔥

Daenerys und Khal Drogo

Das ist DIE Szene, in der Daenerys die „Tipps“ ihrer Dienerin anwendet und die Kontrolle über ihre sexuelle Beziehung mit ihrem Ehemann Khal Drogo übernimmt. Diese intime Verbindung führt dazu, dass der Charakter ihrer Beziehung sich komplett verändert.

Das wird dich auch interessieren

Ihr könnt jetzt eine GoT-Kreuzfahrt gewinnen – und wir sehen uns schon in Königsmund Wein schlürfen

Es gibt jetzt eine GoT-Kreuzfahrt zu gewinnen – und wir sehen uns schon in Königsmund Wein schlürfen

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

got-tweets-thumb

Die Fans rastet nach der LETZTEN GoT-Folge auf Twitter aus – völlig zu Recht!

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X