Très Click
21.11.2017 / Update: 13.02.2020 von Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

„Game of Thrones“ ist eine der besten und beliebtesten Serien, die es auf der ganzen Welt gibt, keine Frage! Und ja, vielleicht könnte das zum Teil auch daran liegen, weil Nacktheit zur Tagesordnung gehört. 🔥

In den gesammelten 8 GoT-Staffeln haben wir eine Menge schöner Brüste und sexy Hintern beobachten dürfen, die während heißer Sexszenen ihren 5-Minuten-Ruhm bekommen haben. 😜 Und wir sind ganz ehrlich, wenn wir sagen, dass sie sich fast so sehr in unserem Gehirn festgebrannt haben wie das Grande Finale der letzten Staffel, das wir zugegebenermaßen gerne wieder vergessen würden

Aber zurück zu den Sexszenen, bei denen es wirklich keine Grenzen gab – von Sex unter Pärchen bis hin zu Techtelmechteln zwischen Geschwistern ist in „Game of Thrones“ nämlich ALLES dabei. Und während einige nur so vor Sex-Positivität strotzen (und rein künstlerisch gesehen ein Must-See sind), wurden andere Szenen im Netz hingegen SO krass diskutiert, dass sie in unserer Liste nicht unerwähnt bleiben konnten.

Die Kollegen von Marie Claire haben sich alle Sexszenen angesehen (natürlich nur aus journalistischen Gründen, wie wir auch… haha 😄), und die besten auf einer Skala von 1 bis 10 gelistet. GoT-Fans, dieses Sex-Ranking ist nichts für Schüchterne. 🔥

Sex bei GoT? Gab’s en masse! Hier kommen die heftigsten Sexszenen im Ranking:

10. Sam und Gilly

Zugegeben, das ist vielleicht nicht die „heißeste“ Sex-Szene aus GoT, aber sie ist auf jeden Fall eine der schönsten und süßesten.

9. Daenerys und Jon Snow

Dass Daenerys und Jon Snow in unserem Ranking gelandet sind, liegt daran, dass diese Szene unfassbar kontrovers ist. Denn die beiden wissen zu diesem Zeitpunkt nicht, dass sie Tante und Neffe sind! Außerdem ist es der Hype um sie einfach wert, diesen Moment zu erwähnen. Plus: Jon Snows knackigen Hintern (!!) kann man sich nicht oft genug ansehen, oder, Mädels? 😏

7. Cersei und Jaime

OK, diese GoT-Sexszene ist politisch so was von inkorrekt und bricht mehr als ein paar Tabus! Gerade deshalb gehört sie mit in unsere Liste – in die Kategorie „super-duper-kontrovers-und-fragwürdig“, wohlgemerkt! 😜

8. Daenerys und ihre Dienerin

Hier lernt Daenerys die Kunst der Verführung von ihrer Dienerin. Um genau zu sein: wie eine Frau beim Sex oben liegen und die Kontrolle an sich reißen kann. Gucken wir uns doch direkt was ab, oder?!

6. Daenerys und Daario

Daenerys hat lange gebraucht, bis sie über den Tod von Khal Drogo hinwegkam. Ihre erste Sexszene war deshalb umso heißer!

5. Missandei und Grey Worm

Auf diese GoT-Sexszene haben viele Fans gewartet. Das Beste: Missandei und Grey Worm wurden nicht nur körperlich voneinander angezogen, sondern waren einander schon eine lange Zeit hoffnungslos verfallen.

4. Loras und Renly

Auch gleichgeschlechtlicher Sex spielt eine große Rolle in der Serie. Wie bei dieser Oralsexszene von Loras und Renly.

3. Robb und Talisa

Die sexuelle Spannung zwischen Robb und Talisa war einfach so hoch, dass jeder nur darauf gewartet hat, bis die beiden endlich ihre Lust füreinander zum Ausdruck bringen durften.

2. Jon und Ygritte

Hmm, warum ist diese Szene wohl eine der besten, die „Game of Thrones“ je zu bieten hatte? Weil Jon Snow beweist, dass er weiß, was einer Frau gefällt!!! Ehmm … Ist es heiß hier … oder geht es uns nur so … 🔥

1. Daenerys und Khal Drogo

Das ist DIE Szene in der Daenerys die „Tipps“ ihrer Dienerin anwendet und die Kontrolle über ihre sexuelle Beziehung mit ihrem Ehemann Khal Drogo übernimmt. Diese intime Verbindung führt dazu, dass der Charakter ihrer Beziehung sich komplett verändert.

Das wird dich auch interessieren

Ihr könnt jetzt eine GoT-Kreuzfahrt gewinnen – und wir sehen uns schon in Königsmund Wein schlürfen
3. Juni 2019

Es gibt jetzt eine GoT-Kreuzfahrt zu gewinnen – und wir sehen uns schon in Königsmund Wein schlürfen

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel
28. Mai 2019

Wenn die GoT-Doku für mehr Gefühlsausbrüche sorgt als die gesamte achte Staffel

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek
23. Mai 2019

Jetzt haben wir’s: GoT ist eigentlich nur die Realverfilmung von Shrek

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel
20. Mai 2019

Auch nach dem GoT-Finale noch Bock auf mehr? Dann kommen hier alle News zum Prequel

got-tweets-thumb
20. Mai 2019

Die Fans rastet nach der LETZTEN GoT-Folge auf Twitter aus – völlig zu Recht!

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!
20. Mai 2019

Ich habe die letzte „Game of Thrones“-Folge geschaut und ES FUCKT MICH EINFACH NUR AB!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X