Sergül Güler
21.11.2017 / Update: 04.04.2019 von Sergül Güler

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei „Game of Thrones“!

„Game of Thrones“ ist eine der besten und beliebtesten Serien, die es gibt, keine Frage! Es ist aber auch eine Fantasy-Reihe, in der Nacktheit zur Tagesordnung gehört. Nicht, dass wir uns beschweren würden. 😁

In den letzten sieben Staffeln haben wir eine Menge schöner Brüste und sexy Hintern beobachten dürfen, die während heißer Sexszenen ihre 5-Minuten-Ruhm bekommen haben. (Mal schauen, was in Staffel acht noch so auf uns wartet. 😱)

Aber nicht jedes Paar, das intim wird, wird auch gleichermaßen von den Fans gefeiert – von Sex unter Pärchen bis hin zu Geschwistern ist in „Game of Thrones“ nämlich bekanntlich alles dabei. Allerdings ist jede einzelne dieser Aufnahmen künstlerisch ein Must-See und trotzt nur so von Sex-Positivität – oder aber sie wurde im Netz so krass diskutiert, dass sie in unserer Liste nicht unerwähnt bleiben konnte.

Die Kollegen von Marie Claire haben sich alle Sexszenen angesehen (natürlich nur aus journalistischen Gründen… haha 😄), und die besten auf einer Skala von 1 bis 10 gelistet. GoT-Fans, dieses Sex-Ranking ist nichts für Schüchterne. 🔥

Die heftigsten „Game of Thrones“-Sexszenen im Ranking

10. Sam und Gilly

Zugegeben, das ist vielleicht nicht die „sexyeste“ Szene aus GoT, aber sie ist auf jeden Fall eine der schönsten und süßesten.

9. Daenerys und Jon Snow

Dass Daenerys und Jon Snow in unserem Ranking gelandet sind, liegt daran, dass diese Szene unfassbar kontrovers ist. Denn die beiden wissen nicht, dass sie Tante und Neffe sind! Außerdem ist es der Hype um sie einfach wert, diesen Moment zu erwähnen. Plus: Jon Snows knackigen Hintern kann man sich nicht oft genug ansehen, oder, Mädels?

7. Cersei und Jaime

OK, diese „Game of Thrones“-Sexszene ist politisch so was von inkorrekt und bricht mehr als ein paar Tabus! Gerade deshalb gehört sie mit in unsere Liste – in die Kategorie „super-duper-kontrovers-und-fragwürdig“, wohlgemerkt!

8. Daenerys und ihre Dienerin

Hier lernt Daenerys die Kunst der Verführung von ihrer Dienerin. Um genau zu sein: wie eine Frau beim Sex „oben“ liegen und die Kontrolle an sich reißen kann.

6. Daenerys und Daario

Daenerys hat lange gebraucht, bis sie über den Tod von Khal Drogo hinwegkam. Ihre erste Sexszene war deshalb umso heißer!

5. Missandei and Grey Worm

Auf diese Sexszene haben viele Fans gewartet. Das Beste: Missandei und Grey Worm wurden nicht nur körperlich voneinander angezogen, sondern waren einander schon eine lange Zeit hoffnungslos verfallen.

4. Loras und Renly

Auch gleichgeschlechtlicher Sex spielt eine große Rolle in der Serie. Wie bei dieser Oralsexszene von Loras und Renly.

3. Robb und Talisa

Die sexuelle Spannung zwischen Robb und Talisa war einfach so hoch, dass jeder nur darauf gewartet hat, bis die beiden endlich ihre Lust füreinander zum Ausdruck bringen durften.

2. Jon und Ygritte

Hmm, warum ist diese Szene wohl eine der besten ist, die „Game of Thrones“ je zu bieten hatte? Weil Jon Snow beweist, dass er weiß, was einer Frau gefällt. Ehmm … Ist es heiß hier … oder geht es uns nur so … 🔥

1. Daenerys und Khal Drogo

Das ist DIE Szene in der Daenerys die „Tipps“ ihrer Dienerin anwendet und die Kontrolle über ihre sexuelle Beziehung mit ihrem Ehemann Khal Drogo übernimmt. Diese intime Verbindung führt dazu, dass der Charakter ihrer Beziehung sich komplett verändert.

Das wird dich auch interessieren

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

cinderella-story
28. November 2019

Ihr wollt den Dezember so richtig kitschig einläuten? Dann haben wir hier den richtigen Netflix-Film für euch

tatsaechlich-liebe-sam
6. Dezember 2019
by Très Click

Wir haben ein aktuelles Bild von „Tatsächlich Liebe“-Sweetie Sam gefunden

kardashian-film
2. Dezember 2019
by Très Click

Der Überfall auf Kim Kardashian soll verfilmt werden – aber warum eigentlich?

oggy-andi-bip-thumb
27. November 2019
by Très Click

Twitter ist gestärkt aus der „BiP“-Pause zurück – und hat SO EINIGES zur 6. Folge zu sagen

penis-waermflasche-kaufen
29. November 2019

Heißes Ding! Deine neue Penis-Wärmflasche hält diesen Winter garantiert, was sie verspricht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X