Knaller-News: Es soll bald ein Spinn-off von „Game of Thrones“ geben

Für alle GoT-Fans haben wir richtig gute Nachrichten: Laut dem Magazin Variety soll es bald von der Erfolgsserie ein Spinn-off geben. Hammer!?? HBO unterschrieb jetzt ein Vertrag mit vier neuen Autoren, darunter Jane Goldman und Carly Wray. Bei vier Autoren klingt es ja fast so, als würde es auch vier verschiedene Spin-offs geben.? Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch nur das beste Drehbuch ausgesucht und die anderen drei werden verworfen…

Wie dem auch sein, wir fragen uns natürlich trotzdem erstmal: Welcher GoT-Charakter wird die Hauptrolle in dem Spinn-off spielen? Wird der Serienableger auch so aufwendig produziert wie die Originalserie? Und überhaupt: WANN können wir mit der Serie rechnen? Aber erstmal freuen wir uns über diese Hammer-News und fiebern weiterhin dem 16. Juli entgegen, wenn ENDLICH die 7. Staffel rauskommt.??

P.s. Wie cool wäre es bitte, wenn Arya Stark die Hauptrolle spielen würde?!

Credits: Giphy/reddit

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X