Knaller-News: Es soll bald ein Spinn-off von „Game of Thrones“ geben

Für alle GoT-Fans haben wir richtig gute Nachrichten: Laut dem Magazin Variety soll es bald von der Erfolgsserie ein Spinn-off geben. Hammer!?? HBO unterschrieb jetzt ein Vertrag mit vier neuen Autoren, darunter Jane Goldman und Carly Wray. Bei vier Autoren klingt es ja fast so, als würde es auch vier verschiedene Spin-offs geben.? Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch nur das beste Drehbuch ausgesucht und die anderen drei werden verworfen…

Wie dem auch sein, wir fragen uns natürlich trotzdem erstmal: Welcher GoT-Charakter wird die Hauptrolle in dem Spinn-off spielen? Wird der Serienableger auch so aufwendig produziert wie die Originalserie? Und überhaupt: WANN können wir mit der Serie rechnen? Aber erstmal freuen wir uns über diese Hammer-News und fiebern weiterhin dem 16. Juli entgegen, wenn ENDLICH die 7. Staffel rauskommt.??

P.s. Wie cool wäre es bitte, wenn Arya Stark die Hauptrolle spielen würde?!

Credits: Giphy/reddit

Das wird dich auch interessieren

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X