Emily Wiese
05.05.2017 von Emily Wiese

Knaller-News: Es soll bald ein Spinn-off von „Game of Thrones“ geben

Für alle GoT-Fans haben wir richtig gute Nachrichten: Laut dem Magazin Variety soll es bald von der Erfolgsserie ein Spinn-off geben. Hammer!👏🏼 HBO unterschrieb jetzt ein Vertrag mit vier neuen Autoren, darunter Jane Goldman und Carly Wray. Bei vier Autoren klingt es ja fast so, als würde es auch vier verschiedene Spin-offs geben.🤔 Aber wer weiß, vielleicht wird ja auch nur das beste Drehbuch ausgesucht und die anderen drei werden verworfen…

Wie dem auch sein, wir fragen uns natürlich trotzdem erstmal: Welcher GoT-Charakter wird die Hauptrolle in dem Spinn-off spielen? Wird der Serienableger auch so aufwendig produziert wie die Originalserie? Und überhaupt: WANN können wir mit der Serie rechnen? Aber erstmal freuen wir uns über diese Hammer-News und fiebern weiterhin dem 16. Juli entgegen, wenn ENDLICH die 7. Staffel rauskommt.🙏🏼

P.s. Wie cool wäre es bitte, wenn Arya Stark die Hauptrolle spielen würde?!

tres-click-khaleesi-gameofthrones-serie
Mehr über: Serie, Game of Thrones, HBO, Khaleesi, Spinn-Off
Credits: Giphy/reddit
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.