Game of Thrones VI: Ein toter Charakter kommt zurück!

Game of Thrones-Fans aufgepasst, ausdrückliche Spoiler-Warnung: Wir haben neue Infos zur sechsten Staffel, ausgeplaudert von Schauspieler Ian McShane. Der Schauspieler, der in der sechsten Staffel von „Game of Thrones“ einen Priester spielt, hat ganz nebenbei (und wahrscheinlich versehentlich) ziemlich brisante Details verraten:

McShane wird uns in seiner Rolle als Priester nämlich einen beliebten Charakter zurückbringen, von dem wir bisher alle dachten, dass er tot sei! Krass! Stellt sich jetzt natürlich die Frage, wer das wohl sein könnte.

Jon Snow? Wohl nicht. Sieht eher so aus, als handele es sich bei dem tot geglaubten Rückkehrer um Gregor „The Hound“ Clegane. Darsteller Rory McCann wurde bereits am Set gesichtet. Und wenn wir uns mal zurückerinnern, haben wir ihn ja auch nie wirklich sterben sehen. Am Ende von Season 4 wurde er zwar schwer verletzt an einem Berg zurückgelassen, aber von den Verletzungen könnte er sich ja nun erholt haben.

Jetzt sind wir erst recht gespannt auf die sechste Staffel, die in den USA am 24. April 2016 startet!

DER GAME OF THRONES-SPOILER IM VIDEO

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X