Très Click
17.03.2016 von Très Click

Ganz schön bitter: Scott Disicks Neue sieht GENAU aus wie Kendall

Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr auf dem Bild hier links Scott Disick (32)und Kendall Jenner zusammen seht, habt ihr euch getäuscht. Denn die hübsche Brünette ist niemand anderes als Scotts neue Freundin.

Oh man, DAS muss echt hart sein für Kourtney Kardashian. Es ist ja schon schlimm genug, wenn der Ex eine neue Partnerin hat, aber mit dieser Aktion schießt er echt den Vogel ab.

Seine neue Flamme sieht einfach mal EXAKT wie Kourtneys hübsche Schwester Kendall aus! Die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen.

Die Kendall-Jenner-Kopie heißt Christine Burke und hat mit Scotts ehemaliger Schwägerin so einiges gemeinsam: Brünett, große braune Rehaugen, 20 Jahre jung und sie ist – was für eine Überraschung – auch Model!

Ganz schön bitter!

WER IST HIER WER?

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist
20. Juni 2018

Sex sells? Dieser Werbespot ist SO eindeutig zweideutig, dass er schon wieder lustig ist

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Prinz Charles gab Schwiegertocher Meghan einen seltsamen Spitznamen: Tungsten
20. Juni 2018

Ihr werdet nicht glauben, welchen Spitznamen Prinz Charles Meghan gegeben hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!