Ganz schön bitter: Scott Disicks Neue sieht GENAU aus wie Kendall

Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr auf dem Bild hier links Scott Disick (32)und Kendall Jenner zusammen seht, habt ihr euch getäuscht. Denn die hübsche Brünette ist niemand anderes als Scotts neue Freundin.

Oh man, DAS muss echt hart sein für Kourtney Kardashian. Es ist ja schon schlimm genug, wenn der Ex eine neue Partnerin hat, aber mit dieser Aktion schießt er echt den Vogel ab.

Seine neue Flamme sieht einfach mal EXAKT wie Kourtneys hübsche Schwester Kendall aus! Die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen.

Die Kendall-Jenner-Kopie heißt Christine Burke und hat mit Scotts ehemaliger Schwägerin so einiges gemeinsam: Brünett, große braune Rehaugen, 20 Jahre jung und sie ist – was für eine Überraschung – auch Model!

Ganz schön bitter!

WER IST HIER WER?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X