Très Click
17.03.2016 von Très Click

Ganz schön bitter: Scott Disicks Neue sieht GENAU aus wie Kendall

Wenn ihr jetzt denkt, dass ihr auf dem Bild hier links Scott Disick (32)und Kendall Jenner zusammen seht, habt ihr euch getäuscht. Denn die hübsche Brünette ist niemand anderes als Scotts neue Freundin.

Oh man, DAS muss echt hart sein für Kourtney Kardashian. Es ist ja schon schlimm genug, wenn der Ex eine neue Partnerin hat, aber mit dieser Aktion schießt er echt den Vogel ab.

Seine neue Flamme sieht einfach mal EXAKT wie Kourtneys hübsche Schwester Kendall aus! Die beiden könnten glatt als Zwillinge durchgehen.

Die Kendall-Jenner-Kopie heißt Christine Burke und hat mit Scotts ehemaliger Schwägerin so einiges gemeinsam: Brünett, große braune Rehaugen, 20 Jahre jung und sie ist – was für eine Überraschung – auch Model!

Ganz schön bitter!

WER IST HIER WER?

Das wird dich auch interessieren

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X