Gar nicht kleinkariert: Die Rückkehr des Burberry-Schals

Zugegeben, wir verstehen uns manchmal selbst nicht. Während das klassische Karo-Muster für uns bis jetzt ein absolutes No-Go war, haben wir uns dabei ertappt, wie wir die neuesten Bilder der Burberry-Show auf der London Fashion Week immer wieder angesehen haben und dachten: OMG, wir wollen diesen Schal!

Dort wurde das Muster-Revival regelrecht zelebriert, denn jedes (!) Model trug eine andere Farbvariante zum Runway-Finale. Offensichtlich braucht es ein Mode-Genie (in diesem Fall Christopher Bailey), der dem Muster mit Hilfe von Fransen und Trend-Farb-Kombis ein Hotness-Makeover gibt. Und die Schals, zack, ganz oben auf unsere Wishlist katapultiert.

Dass wir ihn nach der Show an diversen It-Girls, Models und Streetstyle-Stars gesehen haben, macht es auch nicht besser: Haben-Wollen!

Credit: Instagram

Mehr über: Trend, Schal, Burberry, LFW

Das wird dich auch interessieren

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X