Gar nicht kleinkariert: Die Rückkehr des Burberry-Schals

Zugegeben, wir verstehen uns manchmal selbst nicht. Während das klassische Karo-Muster für uns bis jetzt ein absolutes No-Go war, haben wir uns dabei ertappt, wie wir die neuesten Bilder der Burberry-Show auf der London Fashion Week immer wieder angesehen haben und dachten: OMG, wir wollen diesen Schal!

Dort wurde das Muster-Revival regelrecht zelebriert, denn jedes (!) Model trug eine andere Farbvariante zum Runway-Finale. Offensichtlich braucht es ein Mode-Genie (in diesem Fall Christopher Bailey), der dem Muster mit Hilfe von Fransen und Trend-Farb-Kombis ein Hotness-Makeover gibt. Und die Schals, zack, ganz oben auf unsere Wishlist katapultiert.

Dass wir ihn nach der Show an diversen It-Girls, Models und Streetstyle-Stars gesehen haben, macht es auch nicht besser: Haben-Wollen!

Credit: Instagram

Mehr über: Trend, Schal, Burberry, LFW

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-wei-outfit
10. Juli 2020
by Très Click

Das ist die politische Bedeutung hinter Meghan Markles weißer Kleiderwahl der letzten Wochen

bademode-periode-hype
10. Juli 2020

Der Hype ist real! 12.000 Personen haben in den letzten Tagen DIESE Perioden-Bademode gekauft

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X