Gar nicht kleinkariert: Die Rückkehr des Burberry-Schals

Zugegeben, wir verstehen uns manchmal selbst nicht. Während das klassische Karo-Muster für uns bis jetzt ein absolutes No-Go war, haben wir uns dabei ertappt, wie wir die neuesten Bilder der Burberry-Show auf der London Fashion Week immer wieder angesehen haben und dachten: OMG, wir wollen diesen Schal!

Dort wurde das Muster-Revival regelrecht zelebriert, denn jedes (!) Model trug eine andere Farbvariante zum Runway-Finale. Offensichtlich braucht es ein Mode-Genie (in diesem Fall Christopher Bailey), der dem Muster mit Hilfe von Fransen und Trend-Farb-Kombis ein Hotness-Makeover gibt. Und die Schals, zack, ganz oben auf unsere Wishlist katapultiert.

Dass wir ihn nach der Show an diversen It-Girls, Models und Streetstyle-Stars gesehen haben, macht es auch nicht besser: Haben-Wollen!

Credit: Instagram

Mehr über: Trend, Schal, Burberry, LFW
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X