Gefunden: Die Antwort auf die wichtigste Film-Frage EVER

Du kannst dir Kriegs-Gemetzel und Psycho-Killer angucken, ohne mit der Wimper zu zucken, aber wenn ein Hund auf der Film-Leinwand stirbt, fließen die Tränen in Strömen? Da bist du nicht allein! Deshalb haben irgendwelche Genies die Seite DoesTheDogDie ins Netz gestellt und sie beantwortet – richtig erraten – die wichtigste Film-Frage überhaupt: „Muss der Hund sterben?“ Etliche Filme von Ace Ventura (alle Tiere überleben) bis Zero Dark Thirty (ein Tier muss sein Leben lassen) sind übersichtlich aufgelistet, sodass Tierfreunde auf einen Blick erkennen können, ob der Streifen was für sie ist, oder nicht. Der wichtigste Movie-Klick nach der Rezensions-Page Rotten Tomatoes, finden wir! Wau!

Mehr über: Hunde, Filme, Spoiler, Tiere

Das wird dich auch interessieren

kaitlynn-carter-beziehung-miley
5. November 2019

Kaitlynn Carter spricht erstmals über ihre Gefühle zu Miley: „Ich war in sie verliebt“

jennifer-aniston-alter
5. November 2019

Jennifer Aniston hat genug von Leuten, die sagen: „Du siehst gut aus – für dein Alter“

plastiktutenverbot-deutschland
6. November 2019
by Très Click

Es ist an der Zeit! Das Bundeskabinett beschließt endgültig das Plastiktüten-Verbot

weihnachten-handy-wegsperren
11. November 2019
by Très Click

Dieser Käfig ist perfekt, um Weihnachten mal wieder ganz OHNE Ablenkung zu verbringen

rapper-ti-jungfraulichkeit-tochter
7. November 2019

Rapper T.I. verlangt von seiner Tochter Jungfräulichkeits-Tests – und das Netz ist FASSUNGSLOS

Bachelor in Paradise
11. November 2019
by Très Click

Leuteee, Marco von „Bachelor in Paradise“ soll beim Dschungelcamp mitmachen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X