Gegen die Sohlen der neuen Rihanna Fenty Puma Creepers sehen alle anderen Sohlen alt aus

Die Creepers aus der Rihanna x Puma-Kooperation sind echte  Favorites von Sneakerfreakers weltweit. Und dementsprechend immer suuuper schnell ausverkauft. Aber das weißt du alles selbst. Damit du dieses Mal schnell genug sein kannst, zeigen wir dir jetzt schon mal eine extrafrühe Preview des neuesten Modells.

Die Farbe ist nicht ganz unser Geschmack (gibt aber bestimmt noch andere), aber die extradicke Sohle? Mega!!! Gekauft! Oder besser gesagt: vorgemerkt. Ab sofort stalken wir jeden Tag den Puma Onlineshop und Insta-Account. Du auch?

#pumabyrihanna #puma#pumafenty

A post shared by @ sneakerprophet_ on

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

hosen-mensch
17. April 2018

So ist es, wenn man als Hosen-Mensch eine Woche lang nur Kleider trägt

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern
12. April 2018

Leyna möchte als erstes dunkelhäutiges Transgender-Model den „Victoria’s Secret“-Catwalk erobern

thumb-gro
15. April 2018

Die neue H&M-Design-Kooperation ist, ähm, witzig …

cund-1-thumb
19. April 2018

Du kannst nicht 1, nicht 2, nicht 3 … sondern 15 (!!!) heiße Kleider gewinnen!

Mit diesem dreiteiligen Schmuck-Set schimmern wir mit der Sonne um die Wette
18. April 2018
by Très Click

Girls, mit diesen Gold-Stücken schimmern wir mit der Sonne um die Wette

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS
11. April 2018

Diese Socken sind SO cool, dass man sie einfach zeigen MUSS

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.