Gegen Toni Garrns neuen Freund sieht Leo ganz schön alt aus

Wir waren sofort hin und weg, als die ersten Bilder von Toni Garrn und ihrem neuen Freund Chandler Parsons auftauchten. Die beiden sind einfach supersüß zusammen.

Und sie passen auch perfekt zusammen – vieeeel besser als dieser Leo. Wie hieß er doch gleich mit Nachnamen?

1. Chandler Parsons ist ein megaheißer, durchtrainierter Basketballspieler. Reicht eigentlich als Grund – wir haben trotzdem noch vier weitere gefunden.

2. Sie passen optisch perfekt zusammen. Bei ihrer stolzen Modelgröße von 1,81 Meter können nicht viele Männer mit Toni mithalten – Chandler überragt die Blondine mit seinen 2,06 Metern aber noch um ein gutes Stück. Ein Traum!

3. Der Basketballer steht zu seiner Toni! Während es mit Leo immer galt, sich vor den Paparazzi zu verstecken (oder auch gerne mal zwei Meter hinter ihrem Freund zu laufen, damit sie auch JA niemand zusammen sieht), hat Chandler Parsons offenbar null Problem damit, auch in der Öffentlichkeit mit seiner Süßen Händchen zu halten und zu knutschen. Mit Toni muss sich nun wirklich keiner verstecken!

 

 

4. Chandler hat seine Mama mindestens genauso lieb wie Leo seine. Dass dem „Wolf of Wall Street“-Beau seine Mutter Irmelin superwichtig ist, wissen wir. Aber auch Chandler weiß zu schätzen, was seine Mama für ihn getan hat – und ging zum Muttertag nicht nur mit ihr essen, sondern postete auch noch dieses süße Bild. We like… und Toni sicher auch!

 

 

5. Er kennt wirklich coole Leute. Hallo – Justin Timberlake? Wer mit einem der witzigsten und sympathischsten Typen im Showbiz abhängt, muss einfach super sein. Nehmt uns bitte auf die nächste Hollywood-Party mit, Toni und Chandler!

Das wird dich auch interessieren

killerinside_themindofaaronhernandez_limitedseries_episode1_00_06_09_15
21. Januar 2020
by Très Click

„Crazy“, „WTF“ – Das Netz flippt wegen der neuen Netflix-Doku „Killer Inside“ schon latent aus!

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

you-valentinstag-karte
24. Januar 2020

„Ich wolf dich“… sagen wir am Valentinstag nur noch mit diesen (dezent gruseligen) „You“-Karten

prinz-harry-rede-royaler-ruckzug
20. Januar 2020
by Très Click

Harry erklärt voller Emotionen seinen Rückzug: „Es gab keine andere Option!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X