Très Click
27.11.2017 von Très Click

Geh über Los: Es gibt jetzt ein Gilmore Girls Monopoly!!!

Wir sind ja schon eeetwas ungeduldig! Vor wenigen Tagen hat uns Amy Sherman-Palladino mit der Info, dass eine Gilmore Girls-Fortsetzung doch gar nicht soooo unwahrscheinlich ist ganz schön wuschig gemacht (alle Infos hier und nochmal: ahhhhh!!!!). Seitdem warten wir auf weitere Infos und können es kaum aushalten. Wie gut, dass jetzt etwas kommt, das uns die Wartezeit ein bisschen versüßt: das erste Gilmore Girls Monopoly Spiel!!

Ja, da hast du ganz Recht: Es ist der HAMMER. All die Details: Vom Besuch des obligatorischen Freitag-Abend-Dinners über Miss Pattys Tanzschule bis zu Luke’s Diner ist auf dem Spielbrett alles dabei. Und auch die Spielfiguren sind so sweet: Lukes Käppi, eine Kaffee-Tasse, das berühmte „No-Cellphones“-Schild, Poptarts und ein Chinese-Takeaway-Box.

Keine Frage: Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Gilmore Girls-Fans aka uns und alle unsere Freundinnen, Verwandte und Bekannte. Doch leider ist das geniale Spiel – anders als Lorelai und Rory – noch nicht in Serie gegangen. Ein GG-Superfan namens „apaislyshadowofwynter“ hat es selbst angefertigt. So viele Likes, wie sie schon für ihr Posting des Spiels bekommen hat, würde es uns allerdings nicht wundern, wenn es bald eine offizielle Gilmore Girls-Version geben wird.

Wenn nicht, machen wir sie  – versprochen!!!

Das wird dich auch interessieren

thumbgro
18. Februar 2020

Wie es ist, mit 30 einen Herzinfarkt zu bekommen

duftkerze-dont-text-him
18. Februar 2020
by Très Click

Für alle, die diesen freundlichen Reminder brauchen: Die „Don’t text him“-Duftkerze!

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

next-leve-tattoos
26. Februar 2020
by Très Click

Nein, das sind keine Strumpfhosen! Hier kommt der Tattoo-Trend für Mutige

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X