Très Click
27.11.2017 von Très Click

Geh über Los: Es gibt jetzt ein Gilmore Girls Monopoly!!!

Wir sind ja schon eeetwas ungeduldig! Vor wenigen Tagen hat uns Amy Sherman-Palladino mit der Info, dass eine Gilmore Girls-Fortsetzung doch gar nicht soooo unwahrscheinlich ist ganz schön wuschig gemacht (alle Infos hier und nochmal: ahhhhh!!!!). Seitdem warten wir auf weitere Infos und können es kaum aushalten. Wie gut, dass jetzt etwas kommt, das uns die Wartezeit ein bisschen versüßt: das erste Gilmore Girls Monopoly Spiel!!

Ja, da hast du ganz Recht: Es ist der HAMMER. All die Details: Vom Besuch des obligatorischen Freitag-Abend-Dinners über Miss Pattys Tanzschule bis zu Luke’s Diner ist auf dem Spielbrett alles dabei. Und auch die Spielfiguren sind so sweet: Lukes Käppi, eine Kaffee-Tasse, das berühmte „No-Cellphones“-Schild, Poptarts und ein Chinese-Takeaway-Box.

Keine Frage: Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Gilmore Girls-Fans aka uns und alle unsere Freundinnen, Verwandte und Bekannte. Doch leider ist das geniale Spiel – anders als Lorelai und Rory – noch nicht in Serie gegangen. Ein GG-Superfan namens „apaislyshadowofwynter“ hat es selbst angefertigt. So viele Likes, wie sie schon für ihr Posting des Spiels bekommen hat, würde es uns allerdings nicht wundern, wenn es bald eine offizielle Gilmore Girls-Version geben wird.

Wenn nicht, machen wir sie  – versprochen!!!

Das wird dich auch interessieren

desperados-party
13. September 2019
by Très Click

Riesen-Trampolin und Dancefloor-Basketball: Was hinter der geilsten Party des Jahres steckt!

hangematte-schreibtisch
9. September 2019
by Très Click

Powernap next level: Ab jetzt schlafen wir in einer Hängematte – unter unserem Schreibtisch

ketchup-plopp-auslaufsicher
12. September 2019
by Très Click

Ketchup landet immer als Flatsch auf dem Teller?! Heinz hat DIE auslaufsichere Lösung für uns

einbriefandichwenndueinsambist
16. September 2019

Ein Brief an dich, falls du dich gerade einsam und verloren fühlst

bahlsen-baileys-thumb
9. September 2019
by Très Click

Give it to me, Baileys! Ab jetzt gibt es Bahlsen-Kekse mit unserem Lieblings-Likör

Breaking Food-News: Duplo gibt’s bald in der weißen Winter-Mandel-Edition
16. September 2019
by Très Click

Breaking Food-News: Duplo gibt’s schon ganz bald in der weißen Winter-Mandel-Edition

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X