Geh über Los: Es gibt jetzt ein Gilmore Girls Monopoly!!!

Wir sind ja schon eeetwas ungeduldig! Vor wenigen Tagen hat uns Amy Sherman-Palladino mit der Info, dass eine Gilmore Girls-Fortsetzung doch gar nicht soooo unwahrscheinlich ist ganz schön wuschig gemacht (alle Infos hier und nochmal: ahhhhh!!!!). Seitdem warten wir auf weitere Infos und können es kaum aushalten. Wie gut, dass jetzt etwas kommt, das uns die Wartezeit ein bisschen versüßt: das erste Gilmore Girls Monopoly Spiel!!

Ja, da hast du ganz Recht: Es ist der HAMMER. All die Details: Vom Besuch des obligatorischen Freitag-Abend-Dinners über Miss Pattys Tanzschule bis zu Luke’s Diner ist auf dem Spielbrett alles dabei. Und auch die Spielfiguren sind so sweet: Lukes Käppi, eine Kaffee-Tasse, das berühmte „No-Cellphones“-Schild, Poptarts und ein Chinese-Takeaway-Box.

Keine Frage: Das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für alle Gilmore Girls-Fans aka uns und alle unsere Freundinnen, Verwandte und Bekannte. Doch leider ist das geniale Spiel – anders als Lorelai und Rory – noch nicht in Serie gegangen. Ein GG-Superfan namens „apaislyshadowofwynter“ hat es selbst angefertigt. So viele Likes, wie sie schon für ihr Posting des Spiels bekommen hat, würde es uns allerdings nicht wundern, wenn es bald eine offizielle Gilmore Girls-Version geben wird.

Wenn nicht, machen wir sie  – versprochen!!!

Das wird dich auch interessieren

innere_stimme
by Très Click

Mit diesem simplen Trick brachte ich meine negative innere Stimme zum Schweigen

thumbtalk
by Très Click

Kennst du schon die 5-Sekunden-Kommentar-Regel?

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X