Julia Kiener
10.07.2017 von Julia Kiener

Diese 100-Jährige schwört auf einen guten Wein als ultimativen Jungbrunnen für ein langes Leben

Wir haben zwar noch eine Weile Zeit darüber nachzudenken, wie alt wir eigentlich werden wollen, schließlich sind wir noch junge Hüpfer (die straff auf die 30 zugehen). Aber klar interessieren uns die Geheimnisse der alten Damen über 100, schließlich wollen wir auch noch viiiiiele Jahre dranhängen.

Aber was ist nun das Geheimnis für ein langes Leben? Neben dem Singledasein, welches die 117-jährige Italienerin Emma Morano für DAS Rezept hält, kommt nun die nächste Ü-100-Omi um die Kurve, die uns einmal mehr darin bestärkt, dass unser Lebensstil nur für ein langes und glückliches Leben sorgen kann. Denn Florence Bearse aus dem US-amerikanischen Maine schwört auf Wein.

Die 100-Jährige antwortete auf die Frage von WCSH6, was ihr Geheimnis für ein langes Leben ist, allen ernstes, dass sie nie auf ein gutes Glas Wein verzichtet hat und verzichten würde.

Also Girls, wenn wir uns an diese patenten Damen und ihre zwei Kernregeln halten, merken wir uns: Finger weg von den Männern und niemals „Nein“ zu einem guten Vino sagen. Das sind Ratschläge, mit denen wir definitiv arbeiten können. 👸🏼

Florence Bearse 100. Geburtstag

Mehr über: Single, Wein, 100 Jahre, Langes Leben
Credits: Giphy, WCSH6
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.