Gekauft! Dein neuer Streetstyle ist sexy UND bequem

Lampshading – so heißt der Trend den Kourtney, Kylie und Co. schon fleißig tragen. Geht ganz easy: Einfach einen XXL-Sweater oder ein oversized Dress zu sexy Overknees kombinieren. Dabei entsteht die typische Lampenschirmform: Die Silhouette ist oben etwas breiter und unten wegen der engen Stiefel schmaler. Ha! Sieht scharf aus, ohne unbequem zu sein. Schade, dass uns dieses Licht nicht früher aufgegangen ist!

Weil unsere Temperaturen hier aber nicht im L.A.-Style, sondern eher Leipzig mäßig unterwegs sind, ziehen wir noch eine Strumpfhose dazu an. Wollen uns ja nichts abfrieren 

😎

A post shared by Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) on

MIX & MATCH

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Harry Potter Verlobungsring
13. Juni 2018

Bei diesem Verlobungsring würde JEDER Harry-Potter-Fan „Ja“ sagen

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz flippt aus!
14. Juni 2018

Diese Designerin hat eine #MeToo-Kollektion entworfen – und das ganze Netz ist sauer!

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!
12. Juni 2018

Neuester Schrei auf der Fashion Week: Male-Models mit Fake-Babybäuchen!

Schräge Sache! Diesen Sommer setzen wir auf asymmetrische Röcke
11. Juni 2018

Schräge Sache! Diesen Sommer setzen wir auf asymmetrische Röcke

Nagel-Ringe
12. Juni 2018

An diesem Nageltrend kommen wir 2018 nicht vorbei

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!