Gelb ist das neue Millennial Pink – und damit holen wir uns die Sonne direkt in den Kleiderschrank!

Naa, habt ihr noch die rosarote Brille auf? Es wäre kein Wunder, denn egal, wo man auch hinschaut, überall, ja wirklich ÜBERALL, springen einem Dinge in zartem Rosa und Pink entgegen.

Ob in der Modelandschaft, auf unserem Teller (wir sagen nur pinkfarbener Käse!!) oder auch in der Beauty-Welt: Millennial Pink strahlt uns aus allen Ecken und Enden entgegen.

Und wir L-I-E-B-E-N es und können eigentlich gar nicht genug davon bekommen.

Doch unser geliebtes Pink bekommt gerade mächtig Konkurrenz.

Yes, liebe Fashionistas da draußen, eine neue Trendfarbe übernimmt so langsam die Herrschaft. Und die heißt – Trommelwirbeeeeel – GELB! 💛 Oder um genau zu sein: „Gen Z Yellow“.

Und nur damit an dieser Stelle keine verwirrten Fragen aufkommen: Das „Z“ steht für Generation Z, also die Generation direkt nach den Millennials (Leute, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden).

Jaaa, wir sollten also langsam damit anfangen, unserem Kleiderschrank ein knalliges Makeover zu verpassen. Ganz nach dem Motto: Tür auf, Sonne rein. ☀️

Also Schluss mit den süßen, verspielten Rosa-Tönen. Stattdessen setzen wir ab sofort auf coole Gelb-Töne, die nicht nur gute Laune machen, sondern auch echte Power ausstrahlen.

Platz da Millennial Pink! Hier kommt „Gen Z Yellow“

Und wie cool das am Ende aussehen kann, machen uns natürlich die Blogger und Influencer dieser Welt vor. Ja, Instagram ist förmlich in den gelben Farbtopf gefallen. Und Leute, wir gehören jetzt schon zu den absoluten Mega-Fans des neuen „Gen Z Yellow“.

Genau wie bei dem Millennial Pink, ist auch die neue Trendfarbe übrigens nicht auf EINEN bestimmten Farbton festgelegt. Im Gegenteil: „Gen Z Yellow“ kommt in mehreren Nuancen, liegt aber irgendwo zwischen Ringelblume und geschmolzener Butter. Klingt jetzt vielleicht nicht ganz sooo lecker, sieht aber wirklich MEGA aus.

Und dafür liefert uns Instagram gerade auch hundertfach den Beweis. Wir sagen: Danke für den kleinen Inspirations-Kick!

Bye-bye Millennial Pink und hallo Gelb!

Die Stars und Influencer zeigen uns, wie es geht.

Und für alle, die ein wenig Angst davor haben sollten, bei dem Trend als Banane auf zwei Beinen enden zu können, sollte das hier vielleicht nochmal gesagt werden: Beim „Gen Z Yellow“ sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Ob ihr euch also für den „Yellow-All-Over“-Look entscheidet oder euer Outfit nur mit ein paar knalligen Accessoires in Gelb aufpeppt, ist jedem selbst überlassen. Eurer Fantasie steht nichts im Wege.

Eins steht auf jeden Fall fest: Dieser Trend verspricht ziiiiiiemlich sonnige Aussichten! ☀️

Unsere gelben Lieblingsteile zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

model-brust-abpumpen-catwalk
18. September 2018

Modeln und Mama sein? Kein Problem! Dieses Model läuft einen Catwalk und pumpt gleichzeitig Milch ab

barbara-meier
24. September 2018

Spotted: Barbara Meier im teuersten Dirndl, das die Wiesn je gesehen hat!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!