Gelb ist das neue Millennial Pink – und damit holen wir uns die Sonne direkt in den Kleiderschrank!

Naa, habt ihr noch die rosarote Brille auf? Es wäre kein Wunder, denn egal, wo man auch hinschaut, überall, ja wirklich ÜBERALL, springen einem Dinge in zartem Rosa und Pink entgegen.

Ob in der Modelandschaft, auf unserem Teller (wir sagen nur pinkfarbener Käse!!) oder auch in der Beauty-Welt: Millennial Pink strahlt uns aus allen Ecken und Enden entgegen.

Und wir L-I-E-B-E-N es und können eigentlich gar nicht genug davon bekommen.

Doch unser geliebtes Pink bekommt gerade mächtig Konkurrenz.

Yes, liebe Fashionistas da draußen, eine neue Trendfarbe übernimmt so langsam die Herrschaft. Und die heißt – Trommelwirbeeeeel – GELB! 💛 Oder um genau zu sein: „Gen Z Yellow“.

Und nur damit an dieser Stelle keine verwirrten Fragen aufkommen: Das „Z“ steht für Generation Z, also die Generation direkt nach den Millennials (Leute, die zwischen 1980 und 2000 geboren wurden).

Jaaa, wir sollten also langsam damit anfangen, unserem Kleiderschrank ein knalliges Makeover zu verpassen. Ganz nach dem Motto: Tür auf, Sonne rein. ☀️

Also Schluss mit den süßen, verspielten Rosa-Tönen. Stattdessen setzen wir ab sofort auf coole Gelb-Töne, die nicht nur gute Laune machen, sondern auch echte Power ausstrahlen.

Platz da Millennial Pink! Hier kommt „Gen Z Yellow“

Und wie cool das am Ende aussehen kann, machen uns natürlich die Blogger und Influencer dieser Welt vor. Ja, Instagram ist förmlich in den gelben Farbtopf gefallen. Und Leute, wir gehören jetzt schon zu den absoluten Mega-Fans des neuen „Gen Z Yellow“.

Genau wie bei dem Millennial Pink, ist auch die neue Trendfarbe übrigens nicht auf EINEN bestimmten Farbton festgelegt. Im Gegenteil: „Gen Z Yellow“ kommt in mehreren Nuancen, liegt aber irgendwo zwischen Ringelblume und geschmolzener Butter. Klingt jetzt vielleicht nicht ganz sooo lecker, sieht aber wirklich MEGA aus.

Und dafür liefert uns Instagram gerade auch hundertfach den Beweis. Wir sagen: Danke für den kleinen Inspirations-Kick!

Bye-bye Millennial Pink und hallo Gelb!

Die Stars und Influencer zeigen uns, wie es geht.

Und für alle, die ein wenig Angst davor haben sollten, bei dem Trend als Banane auf zwei Beinen enden zu können, sollte das hier vielleicht nochmal gesagt werden: Beim „Gen Z Yellow“ sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Ob ihr euch also für den „Yellow-All-Over“-Look entscheidet oder euer Outfit nur mit ein paar knalligen Accessoires in Gelb aufpeppt, ist jedem selbst überlassen. Eurer Fantasie steht nichts im Wege.

Eins steht auf jeden Fall fest: Dieser Trend verspricht ziiiiiiemlich sonnige Aussichten! ☀️

Unsere gelben Lieblingsteile zum Nachshoppen

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X