Warum ausgerechnet die Krise ein guter Zeitpunkt ist, um mit dem Investieren an der Börse anzufangen

Let’s talk about money, Baby!🤑Ich weiß, Börsen, Aktienkurse, Investieren – das gilt noch immer als klassische Männerthemen, ABER genau das ist auch der Grund, warum Männer im Leben mehr Geld haben – mehr Gehalt, mehr Vermögen, mehr Rente – weil Frauen sich mit ihren Finanzen einfach nicht so intensiv und gern beschäftigen.

Unsere neue Serie trèsCLICK Money Talk💰 will genau das ändern: Und in der allerersten Folge erkläre ich dir ganz genau, wie du mit dem Geld-Anlegen anfängst, Schritt für Schritt.

Keine Angst, es ist wirklich NICHT kompliziert, wenn man einmal loslegt, sich mit dem Thema zu beschäftigen – und es macht sogar Spaß, und schon Coco Chanel sagte, dass Geld der Schlüssel zur Freiheit ist🦋 (und wir würden Cocos Beurteilungskompetenz niemals in Fragen stellen, obvi)!

Ich selbst bin 35 und habe bis vor Kurzem auch überhaupt keine Ersparnisse gehabt (meine Freunde haben sich immer über mich lustig gemacht, dass ich jeden Cent meines Gehalts bis in die letzte Dispo-Möglichkeit ausgebe) – und jetzt investiere ICH an der Börse!💶📈Zu denken, das man ja noch immer später sparen kann und dass es sich bei kleineren Gehältern nicht lohnt, ist wie Augen verschließen vor dem Thema – man kann nämlich schon mit 25 € im Monat nach 40 Jahren ein Vermögen von 235.000 € (!!!) ansparen!

Also schau einfach ins Video, denn es wird alllllerhöchste Zeit, dass wir endlich über Geld reden!💰

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-3
8. April 2020

Drei Dinge, die einfach jeder nach der 4. „Haus des Geldes“-Staffel fühlt

paket-nachbarn-annehmen
11. März 2020
by Très Click

Wer Pakete für die Nachbarn annimmt, kann damit jetzt Geld verdienen

melodie-michelberger-we-all-kampagne
15. März 2019

Wenn Melodie Michelberger über Feminismus spricht, wollen wir vor allem eines – zuhören und lernen

_klopapier_thumb
3. April 2020

Corona und die KLOPAPIER-KRISE: In wieviele Läden ich gehen musste, um Klopapier zu bekommen

po-dusche
17. März 2020

Kein Klopapier mehr bekommen? Dann kauf doch wie viele da draußen ’ne Po-Dusche

___thumb_mealprep
1. April 2020

Wie ihr mit nur EINEM Supermarkteinkauf 6 Tage lang gut essen könnt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X