Genau hinschauen: Das neue GILMORE-GIRLS-Set verrät etwas über Lukes und Lorelais Beziehung

Seit Wochen laufen bei uns in der Redaktion und im Freundeskreis schon die Spekulationen über das große Gilmore Girls Comeback. Was wird passieren? Wer mit wem? Wann und wo?  Ganz besonders interessiert uns ja, wie es bei Lorelai und Luke weiter geht. Bisher wurde wenig verraten, aber JETZT gibt es endlich Neues:

Wir haben die ersten Fotos vom Set, wie wir gestern schon berichtet haben, gesehen. Doch in der Aufregung scheinen wir, ein wichtiges Detail übersehen zu haben: Auf einer Requisitenkiste steht eine Aufschrift, die uns so gar nicht gefällt: “Lizzy’s & Luke’s Haus“ steht da nämlich. Lizzy und Luke? WHAT? Ist Luke etwa bei seiner Schwester Liz eingezogen? Dann war es das jetzt wieder mit ihm und Lorelai?

Aus der Traum von einem Happy End mit Hochzeit “und wenn sie nicht gestorben sind“ in der neuen Staffel. Och nö…

Bevor ihr jetzt aber zu den Taschentüchern greift, eine kurze Entwarnung: Die Box muss nicht zwangsläufig zum “Gilmore Girls“-Set gehören. In den Studios, in denen die Box fotografiert wurde, wird momentan noch eine andere Serie gedreht; auch  in  “One Big Happy“ spielen eine “Lizzy“ und ein “Luke“ mit. Und weil wir ja immer so schön aufmerksam sind (ähm, ja…)  ist uns natürlich auch nicht entgangen, dass auf der Box “#OBH20600“ steht – klingt nicht wirklich nach “Gilmore Girls“ oder?

Puh, gerade noch mal gut gegangen. Luke und Lorelai heiratet endlich mal! LOS!

Diese Box gefällt uns so gar nicht

Entwarnung?

Das wird dich auch interessieren

thumbnailki
2. August 2022

Nach Facetune müssen wir jetzt auch noch mit virtuellen Influencer:innen konkurrieren!

thumbnail
3. August 2022

Die schockierendsten Enthüllungen aus der „Victoria’s Secret: Angels and Demons“-Doku

house-of-the-dragon-vergewaltigung
2. August 2022
by Très Click

GoT wurde für seine Vergewaltigungsszenen kritisiert! Macht „House of the Dragon“ denselben Fehler?

ayto-wtf-momente-thumb
3. August 2022

Trockenbums, Ballermann und Trash – 5 WTF-Momente zum „AYTO – Realitystars in Love“-Auftakt

you-4
4. August 2022
by Très Click

Oho, Joe Goldberg knutscht wieder! Sehen wir hier etwa sein nächstes „You“-Opfer?

look-both-ways-netflix
5. August 2022
by Très Click

Lili Reinhart fragt sich bald auf Netflix, was wir uns doch alle manchmal fragen: „Was wäre, wenn…?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X