Genial: Netflix erfindet SOCKEN, die deine Serie stoppen, wenn du einschläfst

Aus „Netflix and Chill“ wird jetzt „Netflix and Socks“! Langer Tag im Büro, große Pizza mit extra Käse und vielleicht noch ein Gläschen Wein. Was wir jetzt wirklich brauchen: Einen perfekten Serien-Abend – wenn wir dabei bloß nicht immer einschlafen würden (hat vielleicht was mit Riesen-Pizza zu tun). Geht dir auch so? Dafür gibt’s jetzt ’ne Lösung!

Als hätte Netflix uns nicht sowieso schon völlig im Cliffhanger-Griff, will der amerikanische Streaming-Dienst uns jetzt vor dem Serien-Info-Tod bewahren: Mit Socken und einem Sensorchip! Dieser gibt ein Signal an deinen Fernseher, sobald du dich auf deinem Sofa für längere Zeit nicht mehr bewegst. Wenn du aufwachst, wackle mit dem Fuß und es geht weiter.

Zu kaufen gibt es die fancy Socken mit Chips leider noch nicht – aber du kannst sie mit dieser DIY-Anleitung selber machen! Nur zur Info: Du brauchst einen Lötkolben, Infratrotsender und technisches Verständnis  

Das Beste: Netflix hat ein Strumpf-Design für jede deiner Lieblingsserien entworfen – auch ohne Sensorchip schön. Vielleicht kann Omi ja beim Stricken helfen. Wir sind völlig von den Socken!

Credit: Sarah Neven, Carolin Henkelmann, Trisha Balster

Das wird dich auch interessieren

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X