Très Click
18.12.2015 von Très Click

Genial: Netflix erfindet SOCKEN, die deine Serie stoppen, wenn du einschläfst

Aus „Netflix and Chill“ wird jetzt „Netflix and Socks“! Langer Tag im Büro, große Pizza mit extra Käse und vielleicht noch ein Gläschen Wein. Was wir jetzt wirklich brauchen: Einen perfekten Serien-Abend – wenn wir dabei bloß nicht immer einschlafen würden (hat vielleicht was mit Riesen-Pizza zu tun). Geht dir auch so? Dafür gibt’s jetzt ’ne Lösung!

Als hätte Netflix uns nicht sowieso schon völlig im Cliffhanger-Griff, will der amerikanische Streaming-Dienst uns jetzt vor dem Serien-Info-Tod bewahren: Mit Socken und einem Sensorchip! Dieser gibt ein Signal an deinen Fernseher, sobald du dich auf deinem Sofa für längere Zeit nicht mehr bewegst. Wenn du aufwachst, wackle mit dem Fuß und es geht weiter.

Zu kaufen gibt es die fancy Socken mit Chips leider noch nicht – aber du kannst sie mit dieser DIY-Anleitung selber machen! Nur zur Info: Du brauchst einen Lötkolben, Infratrotsender und technisches Verständnis  

Das Beste: Netflix hat ein Strumpf-Design für jede deiner Lieblingsserien entworfen – auch ohne Sensorchip schön. Vielleicht kann Omi ja beim Stricken helfen. Wir sind völlig von den Socken!

Credit: Sarah Neven, Carolin Henkelmann, Trisha Balster

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X