10 geniale Halloween-Kostüme für Babys und Menschen mit Babys

Von Pixel-Make-up bis Sternzeichen-Kostüm: Dieses Jahr haben wir SO viele Halloween-Ideen, dass wir praktisch das ganze Jahr verkleidet kommen könnten. Aber diese Baby-Kostüme toppen einfach alles! Heißt für uns: Wir brauchen ein Kind.

Also sei gewarnt: Wenn du bisher (noch) keinen Nachwuchs wolltest, ändert sich das in drei, zwei, eins …

Die süßesten Halloween Baby-Kostüme aller Zeiten

1. Für die Chiller-Babys 😂:

2. Wenn man keine Haare hat, kann man sie auch einfach aufmalen!

3. Dieses Girl ist unser Spirit Animal:

4. Sorry, aber diese Eltern schießen den Vogel ab:

5. Wir wünschten, wir wären so cool wie dieser Junge:

6. Zum Reinbeißen:

7. Wir sind verzaubert…

8. 100 Punkte für die Idee. 1000 Punkte für das süße Baby!

9. Seeehr kreativ, diese Mama!

10. In Würde altern war noch nie so niedlich:

Das wird dich auch interessieren

Diese 3 Ghosting-Stories lassen euch die Haare zu Berge stehen!!!

Du findest Halloween gruselig? Dann hast du dir noch nicht diese 3 Ghosting-Storys durchgelesen

airbnb-spukhaeuser
by Très Click

Ihr wollt Halloween-Grusel next level? Dann übernachtet doch in einem dieser 8 Spukhäuser

Halloween 2017: Dieses Kostüm solltest du mit deinem Sternezeichen tragen
by Très Click

Finde das perfekte Halloween-Kostüm für DEIN Sternzeichen

sukkulenten-schwarz
by Très Click

Schwarze Sukkulenten? Unsere Halloween-Deko steht!

harry-potter-halloween-thumb

Halloween in der großen Halle? Klingt nach einem spooktakulären Abend für alle „Harry Potter“-Fans

OMG, es passiert wirklich! Ein neues „Halloween“-Sequel soll schon nächstes Jahr ins Kino kommen

OMG, es passiert wirklich! Ein neues „Halloween“-Sequel soll schon nächstes Jahr ins Kino kommen

X