George Clooney hat jedem seiner besten Freunde einen Koffer mit 1 Million Dollar geschenkt

Embed from Getty Images

Kann uns bitte mal kurz jemand kneifen?

Denn die Story, von der wir da gerade Wind bekommen, ist so traumhaft, dass wir genau wissen, ob wir tatsächlich wach sind.

George Clooney beweist gerade mal eben, dass er nicht nur ein absoluter Super-Hottie, liebevoller Ehemann und sexy Daddy ist… sondern auch der wohl beste Freund, den man sich vorstellen kann.

Rande Gerber, der Ehemann von Cindy Crawford, erzählte dem amerikanischen Nachrichtensender „MSNBC“ jetzt die wohl süßeste und gleichzeitig verrückteste #friendshipgoals-Story EVER.

George soll 13 seiner engsten Freunde, unter anderem Rande, 2013 zum Dinner geladen haben, um ihnen für ihre treue und bedingungslose Freundschaft zu danken.

Doch das Dinner war nur der Anfang. Jeder der Gäste fand auf seinem Platz einen Koffer vor, der sage und schreibe 1 Million US-Dollar enthielt!! ?

Das nennen wir mal eine Danksagung der Extraklasse.

George wolle mit dem Geld etwas zurückgeben, beschreibt Rande die großzügige Geste dem Nachrichtensender, an all diejenigen, die ihn während seiner gesamten Karriere unterstützt haben:

„Ich kam nach L.A., ich durfte auf eurer Couch schlafen. Ich habe so viel Glück, dass ich euch alle in meinem Leben habe und ich wäre ohne euch nicht dort, wo ich heute bin.“

Der Hollywood-Star habe damit sichergestellt, dass seine besten Freunde abgesichert sind und sie ihren Familien ein gutes Leben ermöglichen können.

Hach… Wir schmelzen dann mal eben kurz ein wenig dahin!! Und fragen uns ganz heimlich still und leise, ob George Freunden seine Dankbarkeit wohl auch heute noch auf diese Art zeigen würde? 

Also bei uns hätte er auf jeden Fall IMMER ein Plätzchen auf der Couch sicher… ?

Rande Gerber und George Clooney in Venedig:

Embed from Getty Images
Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X