George Clooneys Reaktion auf die Brangelina-Scheidung ist sooo traurig

Wir sind immer noch ein bisschen sprachlos darüber, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben und Angelina die Scheidung eingereicht hat.

Auch Schauspieler George Clooney, jahrelanger Freund von Brad Pitt, konnte nicht wirklich Worte für die Scheidung von Brangelina finden. Denn bis ihn ein CNN-Reporter darauf ansprach, wusste er von nichts!!!

George Clooney fragte: „Was ist passiert?“, daraufhin der Reporter: „Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt“ und der Schauspieler antwortete: „Das wusste ich nicht, das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und bedauerlich für die Familie. Es tut mir sehr leid, das zu hören, es ist das erste Mal, dass ich davon höre.“

Wow, George war also genau so traurig und überrascht wie wir. Seht seine Reaktion im Video weiter unten.

Das wird dich auch interessieren

Backstreet Boys Wohnzimmer Konzert
31. März 2020

KREISCH! Die Backstreet Boys performen live vom Wohnzimmer aus

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

puzzle
6. April 2020
by Très Click

Dieses durchsichtige Puzzle ist der absolute Time-Killer in der Quarantäne

welpen-in-aquarium-thumb
30. März 2020
by Très Click

Diese Welpen erkunden ein menschenleeres Aquarium und wir bekommen nicht genug davon

trash-nachschub-netflix
2. April 2020

Ihr habt „Love is Blind“ zu Ende gesuchtet? Dann sind diese Netflix-Shows der perfekte Trash-Nachschub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X