George Clooneys Reaktion auf die Brangelina-Scheidung ist sooo traurig

Wir sind immer noch ein bisschen sprachlos darüber, dass sich Brad Pitt und Angelina Jolie getrennt haben und Angelina die Scheidung eingereicht hat.

Auch Schauspieler George Clooney, jahrelanger Freund von Brad Pitt, konnte nicht wirklich Worte für die Scheidung von Brangelina finden. Denn bis ihn ein CNN-Reporter darauf ansprach, wusste er von nichts!!!

George Clooney fragte: „Was ist passiert?“, daraufhin der Reporter: „Die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt“ und der Schauspieler antwortete: „Das wusste ich nicht, das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und bedauerlich für die Familie. Es tut mir sehr leid, das zu hören, es ist das erste Mal, dass ich davon höre.“

Wow, George war also genau so traurig und überrascht wie wir. Seht seine Reaktion im Video weiter unten.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X