George Michael hat heimlich die sehnlichsten Wünsche fremder Menschen erfüllt

Der Tod von George Michael am ersten Weihnachtstag kam für alle sehr überraschend. Mit nur 53 Jahren starb der britische Sänger an Herzversagen.

Doch viele Menschen schätzen George Michael nicht nur für seine Musik und die Songs, die er geschrieben hat, sondern vor allem für sein soziales Engagement.

Und das hat er intensiver betrieben, als alle bisher dachten. Denn kurz nach seinem Tod wird auf Twitter sein wohl schönstes Geheimnis gelüftet: George Michael beschenkte heimlich andere Menschen. Das verraten diese Tweets.

Das sind die rührendsten Tweets:

Das wird dich auch interessieren

asmr-sex
28. Juni 2022
by Très Click

Du stehst auf ASMR? Dann wird es Zeit, das Ganze auch in dein Sexleben zu holen

thumbnailabnhemensommer
27. Juni 2022

Realtalk: Mein Selbstwert ist größer als eine Blitz-Diät für den Sommerurlaub

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X