Hurra, George und Amal Clooneys Zwillinge sind da!

Juhu, George und Amal Clooney sind seit heute frisch gebackene Eltern! Wie die US-Website Page Six vermeldet, kamen die Zwillinge des Hollywood-Stars und der Menschenrechtsanwältin am Morgen des 06. Juni 2017 auf die Welt und erfreuen sich bester Gesundheit.

Und auch der Name des Nachwuchses wurde schon bekanntgegeben: Alexander und Ella. Awww! ?

Allen gehe es prima und sie seien glücklich, heißt es im offiziellen Clooney-Statement.

„George  ist ruhiggestellt“

Nicht ohne einen kleinen Scherz hinterherzuschicken:

„George ist ruhiggestellt und sollte sich in ein paar Tagen erholt haben.“

Haha! Dabei fängt der Spaß jetzt erst richtig an ?? Wir gratulieren ganz herzlich!

Das wird dich auch interessieren

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

to-all-the-boys-fortsetzung
14. Februar 2020

„Was für eine Achterbahnfahrt!“: Die Fans von „To All The Boys 2“ könnten emotionaler kaum sein

oscars-frozen-auftritt
10. Februar 2020
by Très Click

Wenn 10 Elsas bei den Oscars auftreten, kann das die „Frozen“-Fans nur zum Schmelzen bringen

sophie-joe-baby
13. Februar 2020

Sophie Turner und Joe Jonas bekommen ihr erstes Kind – und die ganze Welt freut sich mit ihnen

james-bond-titelsong-billie-eilish
14. Februar 2020

Billie Eilishs Titelsong zum neuen „Bond“-Movie ist da und wer Gänsehaut haben will, sollte reinhören!

justin-bieber-selena-ruecksichtslos
17. Februar 2020
by Très Click

Oha… Justin hat gerade zugegeben, sich damals „rücksichtslos“ gegenüber Selena verhalten zu haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X