Gerade ist der größte Irrturm in der Geschichte der Oscars passiert!

Da denkt man, die Oscars sind so gut wie vorbei und dann passiert das: In der letzten und wichtigsten Kategorie „Bester Film“ wird der falsche Streifen AUSVERSEHEN geehrt!

Als Warren Beatty die Karte mit dem Gewinner zieht, liest er nur „La La Land“ vor und jeder denkt sich: Klar, der Film war auch mit 14 Oscars nominiert, kein Wunder!

Aber dann schaut Warren Beatty noch mal auf die Karte und sieht, dass er sich vertan hat und die Kategorie für die „Beste Hauptdarstellerin“ vorgelesen hat, die Emma Stone für „La La Land“ gewonnen hat.

Es gewinnt nicht „La La Land“, sondern „Moonlight“ – ein Raunen geht durchs Studio, keiner kann es glauben, was er gerade sieht – und wir auch nicht!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

i-feel-pretty-thumb
19. April 2018

Warum „I Feel Pretty“ genau der Film ist, den wir alle so dringend brauchen

Bachelor in Paradise
12. April 2018
by Très Click

Backpfeifen-Yeliz bei „Bachelor in Paradise“: „Die Männer müssen keine Angst haben“

Ariana Grande mit brandneuer Frisur!
20. April 2018

Ariana Grande mit komplett neuer Frisur? Müsst ihr sehen!

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln
11. April 2018
by Très Click

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln

conchita-wurst-hiv
16. April 2018
by Très Click

Conchita Wurst spricht erstmals über ihre HIV-Erkrankung – und erhält unglaublichen Zuspruch!

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!
17. April 2018

Diese Plus-Size-Bloggerin wird aufgefordert, sich zu verhüllen – weil sie zu dick ist?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.