Gerade noch safe for work: Die HEISSESTEN Kate Moss-Bilder, die du seit JAHREN gesehen hast

Drei Worte: Kate Moss. Halbnackt. Am Strand. Mit einem ebenfalls nackten Supermodel. Okay, das waren mehr als drei Worte, aber wir sind eben total durcheinander, seit wir diese unglaublich heißen Fotos gesehen haben. Die Bilder stammen aus der Kampagne des französischen It-Labels Equipment, das bereits seit einiger Zeit mit Supermodel Daria Werbowy zusammen arbeitet.

Diesmal haben sie die Kanadierin gebeten, nicht nur sich selbst abzulichten, sondern auch ihre BFF Kate Moss. Auf der karibischen Trauminsel Mustique. Mit wenig mehr an als den zarten Seidenblusen, für die das Label so berühmt ist (Carine Roitfeld ist ein Fan).

Wer auch immer die Idee zu dem Shoot hatte, verdient eine Mega-Gehaltserhöhung, denn das Ergebnis ist so ultraheiß, dass wir erstmal checken mussten, ob wir beim Angucken auch alleine sind. Aber genug der Worte, seht selbst:

DIE SUPERSEXY KAMPAGNE:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

rihannathumb
13. September 2018

Bye bye Engelsflügel! Rihannas Label Savage x Fenty hat Victoria’s Secret soeben vom Unterwäsche-Thron gestoßen

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

meghan-kate-farbe-thumb
19. September 2018

DIESE EINE Farbe würden Meghan Markle und Kate Middleton NIE tragen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!