Gerade noch safe for work: Die HEISSESTEN Kate Moss-Bilder, die du seit JAHREN gesehen hast

Drei Worte: Kate Moss. Halbnackt. Am Strand. Mit einem ebenfalls nackten Supermodel. Okay, das waren mehr als drei Worte, aber wir sind eben total durcheinander, seit wir diese unglaublich heißen Fotos gesehen haben. Die Bilder stammen aus der Kampagne des französischen It-Labels Equipment, das bereits seit einiger Zeit mit Supermodel Daria Werbowy zusammen arbeitet.

Diesmal haben sie die Kanadierin gebeten, nicht nur sich selbst abzulichten, sondern auch ihre BFF Kate Moss. Auf der karibischen Trauminsel Mustique. Mit wenig mehr an als den zarten Seidenblusen, für die das Label so berühmt ist (Carine Roitfeld ist ein Fan).

Wer auch immer die Idee zu dem Shoot hatte, verdient eine Mega-Gehaltserhöhung, denn das Ergebnis ist so ultraheiß, dass wir erstmal checken mussten, ob wir beim Angucken auch alleine sind. Aber genug der Worte, seht selbst:

DIE SUPERSEXY KAMPAGNE:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X