Gerade noch safe for work: Die HEISSESTEN Kate Moss-Bilder, die du seit JAHREN gesehen hast

Drei Worte: Kate Moss. Halbnackt. Am Strand. Mit einem ebenfalls nackten Supermodel. Okay, das waren mehr als drei Worte, aber wir sind eben total durcheinander, seit wir diese unglaublich heißen Fotos gesehen haben. Die Bilder stammen aus der Kampagne des französischen It-Labels Equipment, das bereits seit einiger Zeit mit Supermodel Daria Werbowy zusammen arbeitet.

Diesmal haben sie die Kanadierin gebeten, nicht nur sich selbst abzulichten, sondern auch ihre BFF Kate Moss. Auf der karibischen Trauminsel Mustique. Mit wenig mehr an als den zarten Seidenblusen, für die das Label so berühmt ist (Carine Roitfeld ist ein Fan).

Wer auch immer die Idee zu dem Shoot hatte, verdient eine Mega-Gehaltserhöhung, denn das Ergebnis ist so ultraheiß, dass wir erstmal checken mussten, ob wir beim Angucken auch alleine sind. Aber genug der Worte, seht selbst:

DIE SUPERSEXY KAMPAGNE:

Credit: PR

Das wird dich auch interessieren

x-mas-dressthumb
2. Dezember 2019

Schleifen, Pailletten oder Federn? Dürfen bei deinem Kleid für die X-mas-Party nicht fehlen!

emmastoneverlobungsring
5. Dezember 2019
by Très Click

Emma Stone hat sich verlobt – und ihr außergewöhnlicher Ring ist einfach wuuuunderschön

christmas-gifts
3. Dezember 2019

20 Weihnachtsgeschenke unter 10 €, die garantiert was hermachen

pandora-harry-kollektion
29. November 2019
by Très Click

Ihr braucht jetzt wirklich all eure Galleonen! Die Pandora x Harry Potter Kollektion ist da

harry-potter-geschenke
2. Dezember 2019

21 „Harry Potter“-Weihnachtsgeschenke, die jeden Muggel verzaubern

174a7772
2. Dezember 2019

Anine Bing: „In meinem Blazer kannst du auch stillen!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X