Es gibt bald geräuschlose Chips für Frauen und wir haben ein paar Einwände!

Embed from Getty Images

Es gibt Erfindungen, die die Menschheit unbedingt braucht, wie etwa die Elefantentasse mit integriertem Teebeutel-Fach. Und manchmal gibt es Dinge, die wir für mehr als fragwürdig halten. Das PepsiCo-Tochterunternehmen Frito-Lay will uns eine Lösung für ein Problem bieten, von dem wir gar nicht wussten, dass wir es haben.

PepsiCo bringt Chips für Frauen auf den Markt

Wie Wuv berichtet, sollen die Chips das „Frauenproblem“ lösen, in der Öffentlichkeit spurenfrei und so leise wie möglich den Snack zu genießen. Weiter heißt es: Die Frauen-Chips werden beim Essen keine Geräusche machen und außerdem nicht so stark gewürzt sein, damit nichts an den Fingern kleben bleibt!

Außerdem wird es eine kalorienarme Variante geben, damit „Frau“ bloß nicht an Gewicht zunimmt! Die Chips sollen in den USA schon in den nächsten Monaten in die Regale kommen und in handlichen Größen verkauft werden, damit wir die Snacks in unsere Handtasche packen können, was wir sonst ja auch immer machen …?

Die CEO des Lebensmittel- und Getränkekonzerns Indra Nooyi, eine der mächtigsten Frauen der Welt, begründet die zweifelhafte Idee so: „(Frauen) wollen einfach nicht so laute Essgeräusche in der Öffentlichkeit machen, sie lecken sich nicht so ausgiebig die Finger und sie wollen sich die Reste nicht einfach in den Mund schütten. “

Essen ist für uns geschlechtsneutral!

Wir fragen uns: Warum soll bei Chips zwischen Geschlechtern unterschieden werden? Dass Frauen am liebsten immer leise essen möchten, bloß nichts dreckig machen wollen und Männer dagegen hemmungslos die Chipsreste in sich hinein schlürfen, halten wir für mehr als diskussionswürdig! 👎🏼

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X