Soso, DANN hatten Gerda und Keno also Sex – nach eigener Aussage …

Seit ein paar Tagen sind sie das semi-überraschende Bachelorette-Traumpaar: Gerda Lewis überreichte am Mittwochabend Keno Rüst, der den 1. und 2. Platz im Finale der Kuppelshow belegte hatte 😂, ihre letzte Rose.

Damit endet eine spannende Reise voller crazy Dates und spektakulärer Flirt-Fails, aber eben auch heißer Knutschereien und Zärtlichkeiten – sexy Interaktionen, die die beiden offenherzig mit uns Zuschauern geteilt hatten. Nur eine Sache, die blieb bitte schön hinter verschlossener Tür! ☝🏻Der erste Sex. 🔥 Wann genau es, sagen wir mal körperlich zwischen Gerda und Keno wurde, das blieb bis jetzt ein Geheimnis.

Wer aber Keno Rüst nach der gemeinsamen Nacht bei den Dreamdates zugehört hatte, der hätte schwören können, dass Gerda ihn nicht nur im Pyjama in den Schlaf gesungen hatte.

„Vielleicht kann der eine oder andere sich ja denken, was passiert ist“, ließ er grinsend verlauten. Na. Das schreit doch nach sexy time!

Okay, ist ja eigentlich auch total deren Privatsache. Contenance bitte mal. Na gut, wir wollen es wissen, wenn sie es jetzt schon ausgeplaudert haben, oder?

Gut. Dafür war ja der Live-Stream von RTL da, den der Sender nach dem Bachelorette-Finale via Social Media streute und der die wichtigsten Fan-Fragen beantworten sollte.

Und weil die Zuschauerinnen eben sehr neugierig sind (Anwesende, die diesen Artikel geklickt haben, natürlich ausgeschlossen *hust*), wurde auch die Sex-Frage gestellt. Gerda zierte sich zwar zunächst, diese Intimität mit der Öffentlichkeit zu teilen, ließ sich aber dann doch noch zu einem „nach dem Finale“ verleiten.

Aha. So, wissen wir jetzt auch Bescheid.  Und nein, keiner will wissen, wie es war. Leuteeeeeee! 😄

 

Credits: TV NOW, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X