Très Click
15.10.2019 von Très Click

Bachelorette Gerda und Keno haben gerade eben ihre Trennung verkündet

Huch, das ging schneller, als der größte Zweifler vermutet hätte: Gerda Lewis und Keno Rüst sind kein Paar mehr.

Das ließen die beiden vor wenigen Minuten ihre Follower via Instagram Storys wissen.

Gerda schreibt: „Liebe Community, ich möchte euch mitteilen, dass Keno und ich uns getrennt haben. Wir haben schon während des L.A. Urlaubs beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.“

Man habe im Verlauf der gemeinsamen Reise festgestellt, dass man viel eher befreundet als romantisch verbunden sei, so die 26-jährige Fitness-Influencerin. Entsprechend wollen #Gerno als Freunde auseinandergehen.

„Zwischen uns fließt absolut kein böses Blut“, bestätigt auch Keno in einem Statement an seine Insta-Follower. Noch am 04. Oktober hatte der 28-Jährige in einem Post seine Liebe zu Gerda herausgestellt: „Liebe ist die einzige Sprache, die ich fließend spreche“, zierte als Sinnspruch die Kulisse eines Knutschfotos der beiden.

Sieht ganz so aus, als herrsche nun viel eher Schweigen.

Erst vor ein paar Wochen überreichte Gerda im großen Bachelorette-Finale 2019 ihre letzte (und vorletzte 😁) Rose an Keno.

Das wird dich auch interessieren

bip-sextalk
15. Oktober 2019

SEXTALK BiP-Special – Wir haben Ex-Teilnehmer der Bachelorette gefragt, ob sie beim Dreh jemals einen Ständer hatten

Arbeitet „Bachelorette“-Tim eigentlich immer noch als Polizist oder ist schon das nächste TV-Ding geplant?
11. September 2019
by Très Click

Arbeitet „Bachelorette“-Tim eigentlich immer noch als Polizist oder ist schon das nächste TV-Ding geplant?

bachelorette-finale
5. September 2019
by Très Click

Ein letztes Mal Fremdschämen: Die besten Tweets zum unangenehmsten Bachelorette-Finale ever

bachelorette-halbfinale-thumb
29. August 2019
by Très Click

Was für ein Halbfinale! Und was für geniale Tweets zur vorletzten Bachelorette-Folge

jonas-bachelorette-bananenkuchen
5. August 2019

Bachelorette Jonas hat Bananenkuchen für euch gebacken!

paradise-hotel-rtl
22. Juli 2019
by Très Click

Bachelorette-Fans, jetzt gibt’s noch mehr Trash-Dröhnung!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X