Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Leute, Hilfe! Es ist fast 12 Uhr nachts und ich habe nicht nur längst Feierabend, ich liege eigentlich auch schon längst im Bett, aber! ABER!!!!! Es gibt SO breaking Promi News – und zwar breaking in einer Welt, in der Gerda, Melvin und xoxo.rissa keine Fremdwörter sind a.k.a. meiner… und der von ca. 2 Mio Insta-Follower.

Vorab Spoiler Alert: Gerda (Lewis, Ex-RTL-Bachelorette) und ihr zu Silvester neu geküsster und allen vorgestellter Traummann Melvin Pelzer haben sich offenbar getrennt!!💔

Ja, I know, mein Herz ist auch gebrochen, WIRKLICH! – Sie sind doch gerade erst zusammengezogen, Gerda hat sein Haus monatelang mit den schönsten Vasen eingerichtet/dekoriert, war immer mit Hund Maya spazieren und ihr Garten war einfach nur whoa!

Es war die große Liebe – und wisst ihr was? Ich habe es ihnen geglaubt!! Ich habe jeden Tag ihre Story geguckt und mich für sie gefreut! UND ich war auch noch arsch-neidisch auf ihr Leben, weil sie nicht nur mir ihrem Traummann so schön gelebt hat – mit ALLEM romantic Pi Pa Po: verliebt, sofort zusammengezogen, schöne Zukunft in Aussicht – nein, da war NOCH mehr!!

Ihre allerbeste Freundin Larissa (@xoxo.rissa) wohnte nicht nur in der Nachbarschaft, sondern war auch noch mit Melvins Zwillingsbruder Robin Pelzer zusammen! UND SIE HABEN ALLE REGELMÄßIG ZUSAMMEN GEBRUNCHT!!!!🥞☕️😭

Ich war SO neidisch auf ihr Leben und dachte, könnte meins nur auch SO perfekt sein!!!

Nun. Nichtsahnend gucke ich wie jeden Tag auf dem Klo in mein Handy auf Gerdas Story – eigentlich macht sie gerade Mädelsurlaub in Griechenland – als dann: DUNN DUNN DUUUNNNN!!!! SIE WEINT!!

Gerda erzählt (Stand 9. Juli 23 Uhr), dass die Mädels sie verraten haben, aus der gemeinsamen Urlaubsvilla ausquartierten, zu Promiflash rennen und SCHLIMME Dinge über sie zu erzählen vorhaben. Man solle sich schon mal vorbereiten!

WIE zur Hölle soll ich JETZT noch schlafen??????!!!???

Ich schicke noch vom Klo 10000 Nachrichten an meine einzige trèsCLICK Kollegin, die sich für Gerda interessiert. SCHOCK!

DANN gucke ich auf Melvins Profil: ALLE Fotos mit Gerda sind GELÖSCHT!

Ich hab schon Hautausschlag, so rote Punkte Dekolleté und Hals hoch.

Weiter geht die Investigation auf xoxo.rissas Profil: und das müsst ihr selbst lesen:

Gerda sei laut Ex-BFF Larissa wohl ein Narzisst, manipuliere Leute, inklusive all ihrer Freundinnen, und sei so insgesamt ganz gemein zu allen.

UND da geht NOCH mehr: Auch Melvins Zwillingsbruder Robin Pelzer packte in seiner Story über Gerda aus: Zwischen Melvin und Gerda sei wirklich ALLES AUS (also vom Bruder confirmed)!!! UND mit Gerda konnte er eh nie wirklich was anfangen, weil sie gesagt hätte, er sei hässlich (whuat?? Ist er nicht der Zwillingsbruder ihres Ex-Traummanns??) UND dass Gerda, nur weil sie jetzt getrennt ist, im Urlaub versucht hätte, Larissa zu animieren, mit Jungs was zu machen.

Aaaaahhh, MEIN KOPF!!!!!! Ich bin ECHT eine messy biotch who lives for the drama, aber DAS ist selbst MIR zu VIEL.

Anyhow… hier wisst ihr nun, was los ist..

Leider wissen wir noch nicht, warum genau Gerda und Melvin sich getrennt haben –  und wer von den vielen involvierten Parteien die Wahrheit sagt (ich tat für euch the Lords work und schaute ALLE Storys durch – das waren aber m.E. sehr gut investierte 2,5 Stunden)… Es hatten neben Gerda, Melvin, Larissa und Robin auch noch alle 4 Freundinnen von Gerda, die sie aus der Urlaubsvilla verbannt hatten, was dazu zu sagen. Aber ich finde, dieser Artikel enthält bereits zu viele verschiedene Namen.

Wir daten euch ab, sobald es was Neues gibt.

UND was Gutes für alle Beteiligten: Die Follower skyrocketen. (Man muss sich auch über die kleinen Dinge im Leben freuen.)

Aber ich bin in Trauer. Und das meine ich ernst…

Love is dead.

Uhhh, Ex-Ex-Freund Keno kommt jetzt auch noch ins Spiel

Als wäre die Kacke nicht eh schon genug am Dampfen, kommen jetzt auch noch pikante Infos zu Keno Rüst raus, den die Blondine während ihrer „Bachelorette“-Zeit als Gewinner auserkoren hat. Die Beziehung – SURPRISE – hat aber nur ähnlich lange gehalten wie Britney Spears‘ erste Ehe.

Angeblich wollte sich Gerda schonmal von Melvin trennen und hat sich in dieser Zeite einmal mit Kenos BF getroffen, der ihn dann „SpOnTaN DaZuHoLtE“ – haben wir in der Trash-Bibel Promiflash gelesen. Gerdamaus zeigt jetzt offenbar große große Reue und sagt, dass sie einen Fehler gemacht hat: „Und ich war dann nicht abgeneigt, was Melvin gegenüber unglaublich unfair ist. Zwischen mir und Keno ist auch nichts passiert, wir waren dann einfach zu dritt unterwegs, haben getrunken und geredet.“ Ah, und geschrieben haben sie auch noch, aber sie war so lieb, Melvin das zu gestehen.

Keno selbst (der Name wird auch nach 100 Mal schreiben nicht weniger weird, oder?) will sich aktuell nicht dazu äußern. Womit er dann auch der einzige wäre. Denn „Ich muss jetzt auch mal was dazu sagen“ ist obv gerade der Lieblingssatz von allen anderen Beteiligten. Kundzugeben, dass er Team-Anti-Gerda ist, weil er „auch schon erfahren musste, was sie für ein Mensch ist“, konnte er sich dann aber doch nicht verkneifen.

Wäre ja sonst auch langweilig. Ich geh jetzt weiter nach Trash-Futter suchen!

Das wird dich auch interessieren

gerda-lewis-freund
2. Januar 2020
by Très Click

Gerda Lewis zeigt ihren neuen Freund … aber alle reden vor allem über ein Foto-DETAIL

gerda-lewis-date-tim
28. Oktober 2019

Was läuft da? Bachelorette Gerda und Tim reden Klartext über ihr „heimliches Date“

gerda-lewis-trennung
15. Oktober 2019
by Très Click

Bachelorette Gerda und Keno haben gerade eben ihre Trennung verkündet

Gerda zeigt sich auf Instagram ohne ihre Extensions – und spricht offen über Haarausfall
26. September 2019
by Très Click

Gerda zeigt sich auf Instagram ohne ihre Extensions – und spricht offen über ihren Haarausfall

Die Bachelorette – Das große Finale
6. September 2019
by Très Click

Soso, DANN hatten Gerda und Keno also Sex – nach eigener Aussage …

Die Bachelorette
4. September 2019
by Très Click

Gerda und Keno haben gerade verraten, ob sie noch ein Paar sind oder nicht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X