Nina Kehl
14.03.2017 von Nina Kehl

Diese Teilnehmerin wird sicherlich nicht Germany’s next Topmodel!

Jeden Donnerstag sitzen wir vor dem Fernseher und verfolgen Shootings, Coachings, Walks, etliche Zickenkriege und fragen uns, wer diese Woche wohl kein Foto von Heidi Klum bekommt und wer somit nicht mehr um den Titel Germany’s next Topmodel kämpfen wird.

Neele Bronst gab der MOPO ein Interview und für uns steht jetzt wirklich fest, dass sie höchstwahrscheinlich nicht im Finale steht.

» Im Gegenteil. Ich kenne keine ehemalige Teilnehmerin, die es auf die großen Laufstege geschafft hat «
Neele Bronst zur MOPO

Nachdem Neele sich letzte Woche einen starken Instagram-Fail leistete, der uns schon verraten haben könnte, dass sie nicht mehr im Rennen ist, sind wir uns nach diesem Interview noch sehr viel sicherer. Denn wer redet so abfällig über die Sendung, wenn er noch die Möglichkeit hat, zu gewinnen? Daher vermuten wir: Neele ist raus! 

Die 20-Jährige hat es mittlerweile unter die Top 17 geschafft. Im Interview mit der MOPO erzählt sie jedoch, dass ihr die Show nichts für ihre Modelkarriere nütze, sondern nur für ihre Social Media-Kanäle und sie für mehr Aufmerksamkeit für ihren Youtube-Channel sorge. Das junge Model behauptet, dass alle durch die Sendung einen Trash-Stempel bekommen haben und der ist bei den großen Labels nicht sehr beliebt.

» Klar bekomme ich so viel Aufmerksamkeit und mehr Reichweite in den sozialen Netzwerken – für meine Karriere als Model bringt mir die Show aber nichts «
Neele Bronst zur MOPO

Neele Bronst möchte sich jetzt auf ihre Karriere als Influencerin konzentrieren, erzählt sie der Tageszeitung. Mit Fitness- und Ernährungsvideos möchte sie ihre Follower für sich gewinnen. Natürlich möchte sie trotzdem ihre Modelkarriere weiter vorantreiben und bleibt wie alle Models erstmal unter Vertrag bei Modelpapa Günther Klum bei „ONEeins fab“. Wie alle Models? Verrückt, wir dachten immer, nur eine bekommt DEN Vertrag.

Zu Heidi hat Neele auch noch ein Zitat für uns:

» Sie lächelt und zieht die Show durch. Erst wenn die Kameras aus sind, sieht man ihr auch mal an, dass es ihr nicht immer gut geht. Viel haben wir Mädchen aber nicht mit ihr zu tun gehabt. Ob ich privat gerne viel Zeit mit ihr verbringen würde, kann ich ehrlich gesagt auch gar nicht so genau sagen... «
Neele Bronst zur MOPO

Okay, wir sind gespannt, wie es weiter geht. Neele lässt jedoch kaum ein gutes Haar an der Sendung und so vermuten wir ganz einfach, dass sie wohl wirklich bereits ausgeschieden ist. Eindeutig werden wir es aber erst sehen, wenn wes wieder heißt: „Wer wird Germany’s next Topmodel 2017?“

Die Haustour mit Neele für die MOPO

Mehr über: Heidi Klum, GNTM, Germanys Next Topmodel, ProSieben
Credits: youtube.com/Hamburger Morgenpost, instagram.com/neelejay
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.