Gerücht des Tages, nein des Jahres: Kylie ist die Leihmutter von Kims dritten Baby

Keepin‘ up with the Kardashians? Wir versuchen es ja! Echt! Aber seit gestern Abend ist das noch schwieriger als sonst:

Seeeehr heißen Gerüchten zufolge, soll Kylie schwanger sein. Von ihren 5-Monats-Freund Travis Scott im fünften Monat. Und während wir noch auf ein offizielles Statement warten, brodelt die Gerüchteküche, einmal angeheizt, gleich noch viel weiter. Und so absurd das Ganze auch klingt, müssen wir zugeben, dass wir auch kurz dran gedacht haben:

Kylie soll angeblich Kims sehnlichen Wunsch nach einem dritten Kind erfüllen. Sogar das Timing würde passen: Vor kurzem wurde bekannt, dass Kim für die Austragung eines Geschwisterchens für North und Saint eine Leihmutter gewinnen konnte. Zu diesem Zeitpunkt sollte diese im vierten Monat sein. Passt vom Timing perfekt zu Kylie und angeblich soll Kim ja auch schon Schwester Khloe um diesen „kleinen Gefallen“ gebeten haben.

Diese habe aber abgelehnt, da sie zuerst eigene Kinder haben möchte. Hat Kylie nun also Kim diesen Wunsch erfüllt?

Wüssten wir auch zu gerne … Aber ein Schritt nach dem anderen: Warten wir erst Mal auf das offizielle Statement der Mutter Kim, äh, Kylie.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X