Très Click
23.09.2017 von Très Click

Gerücht des Tages, nein des Jahres: Kylie ist die Leihmutter von Kims dritten Baby

Keepin‘ up with the Kardashians? Wir versuchen es ja! Echt! Aber seit gestern Abend ist das noch schwieriger als sonst:

Seeeehr heißen Gerüchten zufolge, soll Kylie schwanger sein. Von ihren 5-Monats-Freund Travis Scott im fünften Monat. Und während wir noch auf ein offizielles Statement warten, brodelt die Gerüchteküche, einmal angeheizt, gleich noch viel weiter. Und so absurd das Ganze auch klingt, müssen wir zugeben, dass wir auch kurz dran gedacht haben:

Kylie soll angeblich Kims sehnlichen Wunsch nach einem dritten Kind erfüllen. Sogar das Timing würde passen: Vor kurzem wurde bekannt, dass Kim für die Austragung eines Geschwisterchens für North und Saint eine Leihmutter gewinnen konnte. Zu diesem Zeitpunkt sollte diese im vierten Monat sein. Passt vom Timing perfekt zu Kylie und angeblich soll Kim ja auch schon Schwester Khloe um diesen „kleinen Gefallen“ gebeten haben.

Diese habe aber abgelehnt, da sie zuerst eigene Kinder haben möchte. Hat Kylie nun also Kim diesen Wunsch erfüllt?

Wüssten wir auch zu gerne … Aber ein Schritt nach dem anderen: Warten wir erst Mal auf das offizielle Statement der Mutter Kim, äh, Kylie.

Das wird dich auch interessieren

weihnachtsfilme-2021
26. Oktober 2021
by Très Click

Danke, Netflix! Mit diesen herrlichen Weihnachtsfilmen kann die kuschelige Jahreszeit kommen

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

bachelor-in-paradise-tweets
25. Oktober 2021
by Très Click

Nicht weitersagen, aber bei „Bachelor in Paradise“ wurde schon geknutscht!! Die besten Tweets zu Folge 1

to-all-the-boys-spin-off
21. Oktober 2021
by Très Click

Wir flippen aus! Es wird echt ein „To All The Boys“-Spin-off geben!!!

halloween-kills-review
21. Oktober 2021

Ja, „Halloween Kills“ ist brutal und blutig wie nie, doch nicht nur das macht diesen Film so fucking creepy

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X