DAS sind die besten Gesichtsreinigungstücher für deinen Hauttyp!

Wir kennen sie alle und wir brauchen sie alle. Umso wichtiger also, sich auch mal Gedanken darüber zu machen, welcher kleine Helfer eigentlich am besten zu uns passt. Und welcher uns die abendliche Routine so angenehm wie möglich gestaltet.

Wovon wir reden? Klar, von Gesichtsreinigungstüchern. Meist nebenher eingekauft und achtlos im Bad verstaut, bekommen sie viel zu selten die Aufmerksamkeit, die sie eigentlich verdienen.

Denn sie sind oft wahre Wunderwaffen der Gesichtspflege. Und doch so simpel.

So fest wie die feinen Tücher ist tatsächlich kaum ein Pflegeprodukt in unsere alltägliche Routine integriert. DAS kriegen wir selbst in der durchfeiertsten Nacht noch irgendwie hin.

Denn geschminkt ins Bett zu gehen ist ein No-Go. Diese Weisheit haben wahrscheinlich die meisten von uns als eine der ersten mit auf den Weg gegeben bekommen. Als unsere Beauty-Erfahrung quasi noch in den Babyschuhen steckte.

Also geben wir den Tüchern doch mal die Aufmerksamkeit, die sie wirklich verdienen… 

Und verraten euch unseren absoluten Favoriten:

Unsere liebsten Habenwollen-Tücher haben es in sich! Denn sie sind nicht nur zart zur Haut und spenden dank Vitamin E Feuchtigkeit – sie sind auch mit Mizellen-Partikeln angereichert. Und diese kleinen Wunderwaffen sind absolut perfekte für die sensible Gesichtshaut. Während ihr fettliebender Kern Schmutz quasi wie ein Magnet anzieht und aufsaugt… ist die wasserliebende Hülle super-mega sanft zur Haut.

Was das bedeutet? Na, das perfekte Frischegefühl natürlich! Keine Mascara- oder Make-Up-Rückstände mehr, keine ölige Haut nach der Reinigung und das alles, ohne dabei viel Druck oder Reibung ausüben zu müssen. Von geröteter Haut können wir uns also auch verabschieden.

Das praktische Format ist perfekt für einen aktiven, unternehmungslustigen, stylischen Lifestyle. Und ab März gibt es die Mizellen Reinigungstücher von Nivea in der „Design Edition“ sogar mit trendigem (ok, und zuckersüßen) Giraffenmotiv zu kaufen. 25 Stück bekommen wir für 1,69 € zum Beispiel hier. Also wir decken uns direkt schon Mal ein… 😉

Die kleine Wunderwaffe ist ein treuer Begleiter:

Ihr wollt noch genauer wissen, welches Reinigungstuch perfekt für euren eigenen, individuellen Hauttyp ist? Und mit welchen Tüchern ihr auf die einfachste Art überhaupt die tägliche Pflege noch optimieren könnt? Dann schaut mal hier…

Für trockene Haut:

Für empfindliche Haut:

Für fettige, zu Unreinheiten neigende Haut:

Für Mischaut:

Für reife Haut:

Credits: PRSamples, giphy

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

X