Gewinne 2 Tickets für Leonys exklusive Album Release Party in Berlin!

Einem der hottesten Musik-Stars Deutschlands gaaaaanz nah sein und mit ihr den Release ihres allerersten Albums „Somewhere in Between“ feiern? Ja, liebe trèsCLICK-FollowerInnen, weil ihr uns so am ♥️ liegt, machen wir es für euch hier und jetzt möglich! Denn wir verlosen 2 exklusive Tickets für die Leony Release Party am 23. März in Berlin plus ein Meet & Greet mit Leony. Freut euch auf einen Abend mit mega Musik und Mega Star-Gästen!

Wer genau dabei sein wird? Top secret! Wir verraten nur so viel: Für Autogrammjäger wird das ein Top-Event.

Und jetzt wollt ihr bestimmt ganz genau wissen, wie ihr gewinnen könnt, am I right?

 

So könnt ihr 2 exklusive Tickets für Leonys Release Party am 23. März in Berlin gewinnen:

Schickt uns auf Instagram (@tresclick) eine DM mit dem Stichwort „Leony in Berlin“ bis zum 22. März 13.00 Uhr, und macht danach am besten ein Glückstänzchen, dann befinden sich die Tickets mit allen Infos zum Einlass und Location vielleicht schon bald auf dem Weg zu euch! Wir wünschen euch ganz viel Glück!

 

Leony so persönlich wie nie erleben im REEL TALK BY glo™

Leony hat mit ihren Singles „Faded Love“ und „Remedy“ alle Chart-Rekorde gebrochen, wurde als Künstlerin schon für sämtliche begehrte Trophäen nominiert (MTV EMA, 1Live Krone etc.) und sitzt als optische Augenweide mit musikalischer Beurteilungskompetenz auch gerade in der Jury von DSDS – es gibt gefühlt nichts, was die Powerfrau nicht kann.

Kein Wunder, dass glo sie als Star für eine neue Folge unseres Instagram-Lieblingsformats REEL TALK BY glo™ engagiert hat! (Abgabe nur an Erwachsene). REEL TALK BY glo™ ist die erste Instagram-exklusive Talk- und Gameshow (zu sehen auf dem @glo.germany Instagram-Kanal 👀📲), bei der die coolste Moderatorin der Welt (Bonnie Strange, who else!) schon Musik Stars wie Emilio Sakraya, Eunique oder Elif interviewt hat. In keinem Format sonst lernt man die KünstlerInnen so ehrlich, raw und ungekünstelt wie im REEL TALK BY glo™ kennen – deswegen freuen wir uns schon ganz besonders auf die Folge mit Leony!

Leony: Für Bayern zu „wild” & für Berlin zu „lieb”

Deswegen heißt Leonys Debütalbum „Somewhere in Between“. Sie selbst sagt: „Von klein auf an haben mich die Leute versucht in eine Schublade zu stecken. Entweder ich war zu ‚viel‘ für die Leute aus meiner Heimat oder zu, ‚wenig‘ bzw. das bayrische süße Mädchen für alle anderen. ,Du brauchst einen Wiederkennungswert‘ hieß es und ich hab mich total davon beirren lassen und habe mich selber ein wenig verloren auf der Suche nach dem, wer ich sein soll. Bei ››Somewhere In Between‹‹ geht es genau darum. Dass ich sowohl Leony bin, die selbstbewusste Frau auf der Bühne, im Fernsehen und im Radio als auch Leonie, die Songwriterin und das liebe, einfühlsame Mädchen aus Bayern. Ich bin irgendwo dazwischen und ganz viele Dinge gleichzeitig und genau das ist es, was mich ausmacht.“

Geboren in einem kleinen Dorf in Bayern, hatte Leony schon sehr früh den Traum, mit ihren eigenen Songs auf den größten Bühnen der Welt zu stehen. Aufgewachsen zu einer Zeit, in welcher die Technologie sich schneller entwickelt als je zuvor, fängt sie mit jungen 14 Jahren an, gemeinsam mit zwei Freunden Coverversionen ihrer Lieblingslieder bei YouTube hochzuladen – und schwupps, bekommen ihre Videos große Aufmerksamkeit und sie werden von einem Talentscout gefragt, ob sie bei der RTL-Castingshow „Rising Star“ mitmachen wollen. Gesagt, getan, gewonnen! Klar, bei so viel Talent wie dem von Leony!

Und seitdem ging es nur noch bergauf: Songs schreiben auf der ganzen Welt, mit den angesagtesten KünstlerInnen und ProduzentInnen! Leony selbst sagt: „Es ist das schönste, jeden Tag mit seinen besten Freunden Musik machen zu dürfen und es ist das größte Privileg für mich jeden Tag das machen zu dürfen, was ich am meisten liebe“.

Viel mehr aus Leonys Leben erfahrt ihr bald exklusiv in der heiß erwarteten REEL TALK BY glo™ Folge! Wann sie rauskommt, erfahrt ihr natürlich hier auf trèsCLICK! Bis dahin drücken wir euch ganz, ganz doll die Daumen, dass ihr die exklusiven Tickets für die Release Party in Berlin gewinnt! Goooooood Luck!! 🍀

Mehr über: DSDS, Leony

Das wird dich auch interessieren

glo_bonnie_eunique
by Très Click

Unsere Lieblings-Musik-Show kommt zurück mit einer Special Episode: Mit Bonnie Strange und Eunique

bonnie_thumb
by Très Click

Bonnie Strange hat eine neue Instagram-Show – und du MUSST sie sehen!

leony-interview-thumb

Sängerin Leony exklusiv über ihren „DSDS“-Karrierekick und darüber, wie Alicia Keys ihre Musik geprägt hat

selena-jailey
by Très Click

Hailey Bieber (und Kylie Jenner) vs. Selena Gomez – Alles zum Drama

oscars
by Très Click

Hier kommen die geilsten Tweets und Memes zu den Oscars 2023

rezathumb

Sie macht die Perücken für GNTM und die Haare von Bonnie Strange & Co.: Star-Friseurin Reza im Interview

X