Dieses Ghost(ing)-Kostüm für Halloween ist wirklich der ALBTRAUM aller Frauen!

Es ist ein Szenario, das fast jeder schon einmal erlebt hat, und alleine beim Gedanken lässt es uns die Nackenhaare aufstellen und die Zehnägel aufrollen: GEGHOSTED werden! Ugh!!!

Für all diejenigen, die den Begriff nicht kennen: Ghosting heißt, von jetzt auf gleich von seinem Chat-Partner ignoriert zu werden – und zwar für immer (für genauere Infos könnt ihr auch hier, hier oder hier nachlesen). Und dann sitzt man da und wechselt im 10 Minuten Takt zwischen „So ein Sch*** Kerl, der kann mich mal, der hat mich eh nicht verdient“-Ausbrüchen und Nicholas Sparks Liebesfilmen auf Netflix, bei denen man flennend ins Taschentuch schnieft und sehnlichst auf eine Antwort wartet. 

Ghosting ist wirklich mies, mieser, am miesesten! Und dieses neuzeitliche Horror-Szenario kommt jetzt, Achtung gruselig, in Form eines (zweideutigen) Geister-Halloween-Kostüms daher!

 

Das weiße Kleid, alias „Chatfenster“, ist bedruckt mit den typischen iPhone-Sprechblasen, die vom Empfänger einfach hardcore ignoriert werden 😫 Die Senderin schreibt mit steigernder Verzweiflung: „Sehen wir uns heute Abend 😘?“, „???“, „Ist alles okay?“, „Hello“, „Anscheinend nicht“…

OHH GOOOTT! 😫

Wir empfinden schon beim Lesen Herzschmerz und Wut und Verzweiflung , und… ach, eben einfach alles zusammen! Dagegen kann jedes blutrünstige Halloween-Kostüm auf der Horror-Skala wirklich abstinken! Von diesem Kostüm sind wir wirklich alles andere als begeistert und lassen besser die Finger davon. Reicht ja, wenn wir es im Real Life erleben. 😒 Ansonsten gibt’s das Teil für 20€ hier.

An alle übrigens, die sich angesprochen fühlen und schon einmal jemanden geghosted hat: Buh! #Uncool

In diesem Sinne, happy Halloween! 😅

Credits: PartyCity

Das wird dich auch interessieren

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Wetten, dass euch der Trailer zum neuen „Halloween“-Horror-Sequel bis in die Träume verfolgen wird?

Beyoncé feierte Halloween in 5 (!) verschiedenen Lil‘-Kim-Kult-Outfits und die müsst ihr einfach sehen

Mit diesen 5 (!!!) Outfits hängt Beyoncé Halloween-Queen Heidi ab

Channing Tatum veräppelt seine Tochter im Rahmen von Jimmy Kimmels Show.

Channing Tatum veräppelt seine Tochter: „Ich hab‘ alle deine Halloween-Süßigkeiten aufgegessen“

thumb_gro
by Très Click

Fast hätte keiner Heidi in ihrem Halloween-Kostüm erkannt

thumb_gro
by Très Click

Heidis Halloween-Kostüm ist dieses Jahr eine echte Überraschung!

halloween-baba-kostuem-starbucks
by Très Click

10 geniale Halloween-Kostüme für Babys und Menschen mit Babys

X